Video "Engine Demo" zu Primal Carnage für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Primal Carnage: Engine Demo



Engine Demo
Views: 899   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Serantiko schrieb am
okay die dinos und das wasser sahen noch nich so gut aus aber das mit dem gras , dem wind und die berge im hintergrund fand ich ganz gut. dieses lichtstrahlen zeug wo die einzelnen lichtstrahlen durch die bäume fallen fand ich viel zu heftig aber ich glaub das is nur zur demonstration gedacht... muss man die dinos jez killen oder was Ó.Ò
cayman23003 schrieb am
eindlich wieder ein Spiel mit Dinos (freu).
Black_Hand schrieb am
Ich hoffe mal das das es Absicht war das das Video mit so einem derben Unschärfe Effekt aufgenommen wurde.
Axozombie schrieb am
lol, kein gras . . . hast du irgendwie ein anderes video gesehen o.O . . . das gras is ja wohl massig und genial wie der wind da durch weht . . . schaut wirklich toll aus . . . und zu dem gibt es viel zu wenig dinosaurier spiele
Baba O'Riley schrieb am
Jetzt hab ich Albträume... recht heikles Bildmaterial...
nein ist natürlich ganz hübsch aber: wenn man die grünen Matten so anschaut und bedenkt, dass es während der Dinosaurierzeit scheinbar noch kein gras gab. lol
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 89
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 633
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 127
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 214

Facebook

Google+