Video "Debüt-Trailer" zu Monster Jam: Pfad der Zerstörung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monster Jam: Pfad der Zerstörung: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2016   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster Jam: Pfad der Zerstörung, 08.04.2011:

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass Activision ein Faible für spezielle Hardware mitbringt. Wobei der fatale Skateboard-Controller für die jüngsten Tony Hawk-Spiele den bisherigen Tiefpunkt markiert, der jetzt eigentlich nur noch von dem Plastikmüll unterboten wird, der den Wii- und PS3-Versionen von Monster Jam als Lenkrad-Verschnitt beiliegt. Um es kurz zu machen: Die Qualität der völlig überflüssigen Peripherie spiegelt in etwa auch die des Spiels wider. Vor allem an der PS3 sind die Ausflüge mit den Monster Trucks eine technische Katastrophe, auch wenn die Zerstörungsorgie für etwa fünf Minuten durchaus ihre Reize entfaltet. Viel länger hält man es auch nicht in den Wii-Stadien aus, doch schlägt sich der Titel hier dank höherer Bildrate und präziserer Steuerung tatsächlich besser.

Kommentare

JonPanze187 schrieb am
zu 2. vielleicht ganz nett, aber sonnst .... eher nicht.
Davinci91 schrieb am
Durchschnittsgame mit Durchschnittsoptik, aber geile Monstertrucks nur bin ich bereits älter als 10 Jahre und werde bestimmt so etwas nicht spielen.
Moggle schrieb am
Wenn die Fahrphysik und der Umfang stimmt, dann kanns eigentlich ganz gut werden...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 10
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 63
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 53
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 308
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 141
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+