Video "See It, Hear It, Feel it" zu Madden NFL 11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 11: See It, Hear It, Feel it



See It, Hear It, Feel it
Views: 1693   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 11, 26.08.2010:

Nachdem die Änderungen sich letztes Jahr kaum auf das Spielgefühl und die Atmosphäre ausgewirkt haben, zeigt sich Madden NFL 11 wieder verbessert. Getreu dem Motto "Weniger ist mehr" hat das Tiburon-Studio vor allem die Benutzerführung entschlackt, auf Vordermann gebracht und als Krönung mit dem GameFlow-Spielzugauswahl-System eine Methode eingeführt, die sowohl Anfänger als auch Profis zufrieden stellen dürfte. Während sich die einen darüber freuen, dass sie sich nicht mehr durch Hunderte von Spielzügen wühlen müssen, können die anderen ihre favorisierten Spielsituationen festlegen und priorisieren. Zusammen mit verfeinerten Kontrolloptionen, einer aufgebohrten KI sowie vor allem dank stark verbesserter Spielkommentare kommt schnell Football-Stimmung auf, die in dieser Form nur selten in der Madden-Serie zu finden war. Ein Spiel jagt das andere, bei denen man auch über die mitunter auftretenden Animations- und Ballphysik-Aussetzer hinweg sieht, die den vermeintlichen Spielgefühl-Fortschritt wieder relativieren. Bedauerlich ist allerdings, dass es abseits des AFL-Modus, der allerdings auch nur eine Variation bekannter Elemente darstellt, keine inhaltlichen Überraschungen für Madden-Veteranen gibt - wenn man vielleicht von dem direkt in Spiel eingebunden Store absieht, in dem man zusätzlich Hilfen für bare Münze erstehen kann. Dennoch: Die Madden-Serie ist langsam, aber sicher wieder auf dem Weg zurück zur alten Bestform.

Kommentare

Alexdinho schrieb am
Das spiel gibts schon ;). nur nich in deutschland
Megamen 1 schrieb am
hört sich doch sehr schön an =) Freu mich drauf!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 130
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 207
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262