Video "Das große Finale" zu Gears of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gears of War 3: Das große Finale



Das große Finale
Views: 2958   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gears of War 3, 20.09.2011:

Epic und Microsoft schließen (vorläufig) das Kapitel Gears of War und haben mich beim großen Finale der Serie nicht enttäuscht. Obwohl Marcus Fenix und seine Jungs ernüchternd ins letzte Gefecht starten, kann sich die umfangreiche Kampagne nach dem schwachen Einstieg bis zum dramatischen Ende konstant steigern und für die eine oder andere Überraschung sorgen. Vor allem kooperativ geht ordentlich die Post ab und man wird glänzend unterhalten. Die großen Wow-Effekte der Vergangenheit bleiben allerdings aus - Epic verlässt sich trotz neuer Waffen und Gegnertypen zu sehr auf das Bewährte, das nach all den Jahren nicht mehr die gleiche Faszination entfachen kann wie zur Premiere im Jahr 2006. Das gilt sowohl für die inhaltliche als auch die technische Seite: Zwar hat Epic die hauseigene Unreal Engine noch weiter aufgebohrt und sie auch noch 3D-fähig gemacht, doch angesichts der beeindruckenden Konkurrenz von Studios wie Naughty Dog, Guerilla Games oder DICE sticht man heute qualitativ nicht mehr so deutlich hervor wie damals. Allerdings ist Gears 3 trotz vereinzelter Ruckler, fehlerhafter Kollision sowie beschränkter Zerstörung unbestritten das ausgereifteste Spiel, das bisher mit der Unreal-Technologie entwickelt wurde. Im Mehrspielerbereich wird so ziemlich alles aufgefahren, was man sich nur wünschen kann: Der erweiterte Horde-Modus ist eine Wucht, die Versus-Matches spaßig wie eh und je und die neue Beast-Variante sorgt ebenfalls für Schadenfreude pur. Es ist ein würdiges und mitunter spektakuläres Finale, mit dem der Krieg zwischen der Menschheit und den Locust sein Ende findet.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Beholder 2

Loading
1:50 Min.
Spielszenen-Trailer
Beholder 2 wird am 4. Dezember 2018 für PC auf Steam veröffentlicht. Im Gegensatz zum Vorgänger wird der zweite Teil mit 3D-Grafik erscheinen. Der Schauplatz ist noch immer das düstere,…
14.11.2018
Views: 0
Battle Princess Madelyn

Loading
1:04 Min.
Termin-Trailer
Casual Bit Games, Hound Picked Games und Limited Run Games wollen ihren geistigen Ghouls-'n-Ghosts-Nachfolger Battle Princess Madelyn am 6. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC…
14.11.2018
Views: 198
Path of Exile

Loading
4:17 Min.
Betrayal: Trailer
Die nächste Erweiterung Path of Exile: Betrayal wird am 7. Dezember 2018 auf PC erscheinen. Die Konsolen (PS4 und Xbox One) werden Mitte Dezember versorgt. Betrayal ist eine Erweiterung, die sich mit dem…
13.11.2018
Views: 1516
Abzu

Loading
1:39 Min.
Switch-Trailer
Independent-Publisher 505 Games und Entwickler Giant Squid werden Abzû am Donnerstag, den 29. November 2018, zum Preis von 19,99 Euro für Nintendo Switch veröffentlichen. Der Name "Abzû" stammt…
13.11.2018
Views: 199
EVE Online

Loading
1:57 Min.
Onslaught - Feature Tour
CCP Games hat Onslaught, die nächste Erweiterung für EVE Online, veröffentlicht. Das kostenlose Update lädt Spieler aller Erfahrungsstufen zum Erforschen des isolierten "Abyssal Deadspace" ein,…
13.11.2018
Views: 214
Battlefield 5

Loading
8:34 Min.
Video-Test
Mit Battlefield 5 will EA auch den Zweiten Weltkrieg in eine Zerstörungsorgie verwandeln Wir haben die großen Operationen, die Kampagne und andere Modi unter die Lupe genommen - mit Panzern, Flugzeugen und…
13.11.2018
Views: 6917
TERA

Loading
0:53 Min.
Patch 76
Heute erscheint Patch 76 "Feurige Evolution" für Tera. Neben dem Talentsystem für Charaktere ab Stufe 65 beinhaltet das Update die Sturmfaust-Klasse für die Elin sowie den Dungeon Bahaars Tempel.
13.11.2018
Views: 52
My Time at Portia

Loading
1:44 Min.
Crafting Trailer
Team17 und Pathea Games zeigen im Trailer zu My Time at Portia das Crafting-System des Sandbox-Rollenspiels. Es ist zu sehen, wie man Rohstoffe sammeln und im Anschluss allerlei Gegenstände an der Werkbank…
13.11.2018
Views: 201