Video "Spielszenen" zu Rush'n Attack: Ex-Patriot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rush'n Attack: Ex-Patriot: Spielszenen



Spielszenen
Views: 499   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rush'n Attack: Ex-Patriot, 14.04.2011:

Shadow Complex war großartig, Bionic Commando Rearmed toll - und Ex-Patriot wirkt wie der kleine, trottelige Junge, der auch mitspielen möchte, aber ständig über seine eigenen Beine stolpert. Das Spiel ist nicht per se hässlich, aber in seiner Gesamtheit ganz kurz davor - besonders die mit der Kettensäge designten Figuren gehen heutzutage gar nicht mehr. Das Leveldesign wäre gern offen und voller Überraschungen, kommt aber über die »Klettere durch diesen Lüftungsschacht, dann bist du etwas schneller am Ziel«-Idee nicht hinaus. Das Kampfsystem könnte mit der Mischung aus Action und Schleichen interessant sein - aber die dumpfbackigen Gegner nehmen den Gefechten einen Großteil ihres Anspruchs, und der klägliche Rest wird vom fummeligen Kombo-System erfolgreich zunichte gemacht. Sehr schade, denn der grundsätzliche Ansatz ist prima - die letztendliche Ausführung kriegt das ebenfalls auf XBLA erhältliche Retro-Remake des Originals weitaus besser hin.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 190
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 132
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8952
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1518

Facebook

Google+