Video "Debüt-Trailer" zu MySims Sky-Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MySims Sky-Heroes: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 389   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MySims Sky-Heroes, 07.10.2010:

Grundsolide und familienfreundliche Flug-Action im Arcade-Stil - nicht mehr und nicht weniger verbirgt sich hinter MySims Sky Heroes. Die Serie, die erstmals über Nintendo-Grenzen hinaus die Systeme unsicher macht (außerhalb des deutschsprachigen Raums auch auf 360), bietet unterhaltsame, aber abwechslungsarme Arena-Luftkämpfe und -Rennen mit vielen Power-Ups und noch mehr Personalisierung. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass sich Schwierigkeitsgrad sowie Präsentation im Allgemeinen an eine jüngere Zielgruppe richten, die vermutlich auch eher über die technischen Mankos wie mitunter grenzwertige Bildraten und die nur zweckmäßige Comic-Kulisse hinweg sehen kann. Der Online-Mehrspielermodus für zehn (PS3, 360) bzw. sechs Piloten auf Wii ist konzeptionell gelungen, wird aber offensichtlich nicht akzeptiert bzw. nicht genutzt. Zumindest hatten wir ungeachtet der Systemauswahl massive Probleme, Mitspieler zu finden. Auch wenn der Abstand zu den "seriösen" Action-Fliegern wie Hawx oder der Ace Combat-Serie höher als erwartet ist, können sich die Helden der Lüfte immer wieder für einen unkomplizierten Luftkampf zwischendurch empfehlen - vor allem, wenn jüngere Mitspieler mit von der Partie sind!

MySims Sky-Heroes
ab 4,99€ bei

Kommentare

IceW schrieb am
Sieht aus wie ein Mario Kart nur mit Flugzeugen. Könnte lustig werden. 4 Sterne für das Video xD
Barranoid schrieb am
So schlimm find ichs gar nich. Könnte ich mir für die Wii tatsächlich als "nett" vorstellen.
Larks schrieb am
Mein Gott sieht das furchtbar aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 125
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 154
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 1069
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 576
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 708
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 638
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2146
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1650

Facebook

Google+