Video "Linkin Park DLC-Trailer" zu Guitar Hero: Warriors of Rock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Warriors of Rock: Linkin Park DLC-Trailer



Linkin Park DLC-Trailer
Views: 666   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Warriors of Rock, 24.09.2010:

Reicht ein sehr guter neuer Modus sowie eine frische Songliste wirklich aus, um einmal mehr die Plastikschrammlerfraktion zur Brieftasche greifen zu lassen? Punkt Zwei hätte mich noch erheblich zweifeln lassen: Zwar ist es sehr begrüßenswert, nach dem gitarrenfeindlichen Band Hero eine 180°-Wende zu sehen, aber insgesamt ist mir die Tracklist zu schwermetallisch - Guitar Hero 5 war da deutlich abwechslungsreicher. Aber gut, Warriors of Rock spielt ja ohnehin ganz ähnlich wie Brütal Legend mit all den Metal-Klischees, von daher ist diese Tendenz konsequent. Und es passt ja auch wunderbar zum Quest-Modus, der in meinen Augen einen echten Mehrwert darstellt: Er ist nicht nur sehr ansprechend inszeniert, sondern auch beeindruckend lang - wenn man denkt, dass man ihn durch hat, dann hat man gerade mal die Hälfte geschafft. Und auch wenn ich weder Rush noch Megadeth leiden kann: Die Bosskämpfe sind wirklich großartig gemacht! Das betrifft ohnehin einmal wieder die gesamte Präsentation; Figuren, Animationen, Band-Interaktion, die Arenen - alles ist hochklassig inszeniert und findet seinen Höhepunkt im »Musikvideo« von Bohemian Rhapsody. Warriors of Rock erfindet das Musikspielgenre nicht neu, ganz im Gegenteil - das darunter liegende Spiel ist nach dem innovativen fünften Teil erstaunlich konservativ. Aber es bereichert es um die Quest- und Quickplay Plus-Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

Kommentare

DimkaOfDoom schrieb am
Die hätten lieber ältere Tracks nehmen sollen...
Ich mag das neue Album zwar auch, aber da kommt ja kaum eine gitarre vor^^
Dave1162 schrieb am
Year... hol ick mir :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 309
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 918
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 140
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 201
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 2152
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 498

Facebook

Google+