Video "Transformation-Trailer" zu Sonic Colours - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Colours: Transformation-Trailer



Transformation-Trailer
Views: 1664   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Colours, 10.12.2010:

Colours ist auf den ersten Blick ein klassisches Sonic: Es ist rasend schnell, es ist knallbunt, die Levels sind wunderbar verknotet. Colours ist auf den zweiten Blick allerdings kein klassisches Sonic: Mann, ist das leicht! Das Leveldesign ist per se durchaus herausfordernd, die im Großen und Ganzen nur durch geschickten Wisp-Einsatz erreichbaren Boni sind eine schöne Herausforderung. Aber auch die werden hier an jeder Ecke an der Hand genommen; die Bonusrunden sind ein Witz, die Bosskämpfe enttäuschend trivial - und dann ist das Ganze auch noch ziemlich kurz. Diese Kürze wird immerhin durch die Nebenmissionen, den netten Mehrspielermodus und die Wiederspielmöglichkeit etwas gewürzt - aber Enttäuschung bleibt dennoch zurück. Auf solidem Niveau.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
ja find auch das super aussieht :D
Hab leider vor langer ZEit meine WII verkauft,. Bin aber am überlegen ob ich mir zu Weihnachten nicht wieder eine zulegen soll.
Zum alleine zocken gibts da eh nix für mich, die Spiele sind ja Alle viel zu einfach, aber für Multiplayers SPiele is schon witzig.
Da würde ich mir auf jeden Fall diesen Sonic Teil kaufen, die ganzen Videos dazu sehen Alle nach viel Sonic Action wie früher aus mit coolen Neuerungen.
Hissatsu schrieb am
so ne art kirby sonic. sieht aber gut aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 744
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 919

Facebook

Google+