Video "CGI-Trailer" zu Sonic Colours - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Colours: CGI-Trailer



CGI-Trailer
Views: 752   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Colours, 10.12.2010:

Colours ist auf den ersten Blick ein klassisches Sonic: Es ist rasend schnell, es ist knallbunt, die Levels sind wunderbar verknotet. Colours ist auf den zweiten Blick allerdings kein klassisches Sonic: Mann, ist das leicht! Das Leveldesign ist per se durchaus herausfordernd, die im Großen und Ganzen nur durch geschickten Wisp-Einsatz erreichbaren Boni sind eine schöne Herausforderung. Aber auch die werden hier an jeder Ecke an der Hand genommen; die Bonusrunden sind ein Witz, die Bosskämpfe enttäuschend trivial - und dann ist das Ganze auch noch ziemlich kurz. Diese Kürze wird immerhin durch die Nebenmissionen, den netten Mehrspielermodus und die Wiederspielmöglichkeit etwas gewürzt - aber Enttäuschung bleibt dennoch zurück. Auf solidem Niveau.

Kommentare

johndoe979851 schrieb am
Die Überraschung des Jahres! Nach dem tollen klassischen Sonic 4 - Episode 1 nun ein wirklich geniales modernes Sonic Spiel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 41
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 416

Facebook

Google+