Video "Multiplayer-Tutorial, Teil 1" zu Total War: Shogun 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Total War: Shogun 2: Multiplayer-Tutorial, Teil 1



Multiplayer-Tutorial, Teil 1
Views: 4532   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Total War: Shogun 2, 18.03.2011:

Ich war vor elf Jahren von Shogun fasziniert, ich bin es auch heute. Echtzeit und Runde, Taktik im Feld und Strategie auf der Karte - das bleibt eine magische Verknüpfung, zumal Creative Assembly das Flair des alten Japan vom Samurai bis zur Geisha wunderbar einfängt. Nicht nur auf dem Schlachtfeld, auch drumherum: Das Artdesign und die Musik sind großartig. Auch dieses Total ist nicht perfekt, auch diesmal hat die KI in beiden Modi ihre Tücken und idiotischen Aussetzer, auch diesmal sieht nicht alles en detail grandios aus. Es ist allerdings von großem Wert, dass die Briten in dieser schnelllebigen, auf weniger anspruchsvolle Zielgruppen fixierten Spielewelt weiter eine Konstante für komplexe Strategie bilden und an ihrer Reihe feilen. Die Kartenstrategie ist klarer, durchdachter und die Schlachten sind schneller als in Empire, aber dafür taktisch fordernder, was den Einsatz von Spezialmanövern, Hinterhalten oder die Wahrung der Moral angeht. Hinzu kommen kreative Impulse: Die Belagerungen und Seeschlachten spielen sich erfrischend anders und vor allem der neue Multiplayermodus kann begeistern. Total War ist mit diesem japanischen Schmuckstück noch längst nicht am Limit, aber für Freunde historischer Strategie immer noch das epische Maß aller Dinge.

Kommentare

Justin92 schrieb am
Hört sich ja alles ganz toll an und ich habe auch schon meine Version vorbestellt, aber das mit der Kampagnenkarte online kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen... naja ich lasse mich überraschen und freue mich! :D
Serieux schrieb am
@Queequeg
Meins is gestern gekommen =)
@game endlich wieder kämpfe, mann gegen mann, mit schwert und bogen =)
hab zum glück do fr frei da wird shogun 2 gedattelt =)=)
d3br0wn schrieb am
Das sieht so hammer aus ich wills umbedingt haben :D Das wird der beste Teil ever
Queequeg schrieb am
Ich kaufe es auf jeden Fall =) (bzw es wurde von Amazon gestern verschickt ^^) Hab aber die Vorgänger nur selten online gespielt... werde aber wohl jetzt damit anfangen, wenn ich das so sehe :D
XxBarakaxX schrieb am
Grafisch siehts schon gut aus.
Da ich aber momentan einige neue Spiele habe weissich nicht ob ich es kaufen soll, kann ja keine 10 Spiele gleichzeitig zocken. Aber es reizt mich doch gewaltig :D Kauft es sich wer von euch ? Wär gut wenn ich da Trainingpartner hätte :) Kämofe gerne gegen Leute aus FL da kann man viel probierne und/oder lernen was gegen Fremde nicht so gut geht natürlich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 16
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 197
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 192
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 187
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 557

Facebook

Google+