Video "Multiplayer-Tutorial, Teil 1" zu Total War: Shogun 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Total War: Shogun 2: Multiplayer-Tutorial, Teil 1



Multiplayer-Tutorial, Teil 1
Views: 4533   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Total War: Shogun 2, 18.03.2011:

Ich war vor elf Jahren von Shogun fasziniert, ich bin es auch heute. Echtzeit und Runde, Taktik im Feld und Strategie auf der Karte - das bleibt eine magische Verknüpfung, zumal Creative Assembly das Flair des alten Japan vom Samurai bis zur Geisha wunderbar einfängt. Nicht nur auf dem Schlachtfeld, auch drumherum: Das Artdesign und die Musik sind großartig. Auch dieses Total ist nicht perfekt, auch diesmal hat die KI in beiden Modi ihre Tücken und idiotischen Aussetzer, auch diesmal sieht nicht alles en detail grandios aus. Es ist allerdings von großem Wert, dass die Briten in dieser schnelllebigen, auf weniger anspruchsvolle Zielgruppen fixierten Spielewelt weiter eine Konstante für komplexe Strategie bilden und an ihrer Reihe feilen. Die Kartenstrategie ist klarer, durchdachter und die Schlachten sind schneller als in Empire, aber dafür taktisch fordernder, was den Einsatz von Spezialmanövern, Hinterhalten oder die Wahrung der Moral angeht. Hinzu kommen kreative Impulse: Die Belagerungen und Seeschlachten spielen sich erfrischend anders und vor allem der neue Multiplayermodus kann begeistern. Total War ist mit diesem japanischen Schmuckstück noch längst nicht am Limit, aber für Freunde historischer Strategie immer noch das epische Maß aller Dinge.

Kommentare

Justin92 schrieb am
Hört sich ja alles ganz toll an und ich habe auch schon meine Version vorbestellt, aber das mit der Kampagnenkarte online kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen... naja ich lasse mich überraschen und freue mich! :D
Serieux schrieb am
@Queequeg
Meins is gestern gekommen =)
@game endlich wieder kämpfe, mann gegen mann, mit schwert und bogen =)
hab zum glück do fr frei da wird shogun 2 gedattelt =)=)
d3br0wn schrieb am
Das sieht so hammer aus ich wills umbedingt haben :D Das wird der beste Teil ever
Queequeg schrieb am
Ich kaufe es auf jeden Fall =) (bzw es wurde von Amazon gestern verschickt ^^) Hab aber die Vorgänger nur selten online gespielt... werde aber wohl jetzt damit anfangen, wenn ich das so sehe :D
XxBarakaxX schrieb am
Grafisch siehts schon gut aus.
Da ich aber momentan einige neue Spiele habe weissich nicht ob ich es kaufen soll, kann ja keine 10 Spiele gleichzeitig zocken. Aber es reizt mich doch gewaltig :D Kauft es sich wer von euch ? Wär gut wenn ich da Trainingpartner hätte :) Kämofe gerne gegen Leute aus FL da kann man viel probierne und/oder lernen was gegen Fremde nicht so gut geht natürlich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 527
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 452
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3126
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1149
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 8024

Facebook

Google+