Video "DS-Trailer" zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1: DS-Trailer



DS-Trailer
Views: 409   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1, 29.11.2010:

Die Harry Potter-Spiele waren bislang ein erstaunliches Beispiel für Synergie-Effekte: Genau wie die Bücher und Filme lieferten sie zwar keine Meilensteine der Unterhaltung, aber dennoch genug Spaß für (idealerweise nicht zu) Groß und Klein. Dieses Mal nicht. Während der siebte Band ein großartiges Buch ist, das einen tollen ersten Film nach sich zog, ist das Spiel zu eben diesem eine hässliche, spaßbefreite, ideenlose und im Falle der Kinect-Minispielchen auch komplett unsteuerbare Katastrophe aus Bits und Bytes. Die Präsentation: Grau in Grau, dazu Matschtexturen sowie aus der Nähe schauderhafte Figuren. Das Spielprinzip? Eine hohle Shootergalerie, verpackt in eine Story, die selbst Kennern der Bücher Fragezeichen auf die Blitzstirn nageln dürfte. Und wer die glorreiche Idee hatte, den Spruch »Kinect-Sensor empfohlen« auf die 360-Packung zu drucken, gehört mit dem eigenen Spiel gefoltert - denn damit wird aus dem schlechten ein abgrundtief furchtbares Spiel. Will man gegenwärtig ein gutes Harry Potter-Spiel haben, dann führt kein Weg an Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 vorbei. Das offizielle Spiel zum Film löst bei mir dagegen nur eines aus: Angst vor dem zweiten Teil.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
ab 41,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 690
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1361
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 522
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 441
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 871
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 516
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 168

Facebook

Google+