Video "Indie Hip Hop-DLC" zu DJ Hero 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

DJ Hero 2: Indie Hip Hop-DLC



Indie Hip Hop-DLC
Views: 151   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DJ Hero 2, 27.10.2010:

Ich habe eine Schwäche für Teams, die sich kreativ mit Kritik auseinandersetzen. Dementsprechend kann ich Freestyle Games für die Arbeit an DJ Hero 2 fast nur loben. Basierend auf den zweifellos vorhandenen Stärken des Vorgängers wurden nicht nur neue Mechaniken eingeführt, die das Rhythmus-Spiel als solches noch stärker in den Vordergrund rücken. Oben drauf gibt es mit den "Freestyle"-Sektionen erste Anzeichen kreativer Freiheit innerhalb der über 80 abermals gut ausgewählten Mash-Ups. Und es warten sowohl on- als auch offline interessante Mehrspieler-Modi, die allerdings manchmal noch stärker den Kampf-Charakter betonen könnten. Dass es der Ausflug an den Plattenteller allerdings schafft, Titel wie die Guitar Heroes oder Rock Bands als Party-Spiele der ersten Wahl zu vertreiben, wage ich trotz aller Fortschritte zu bezweifeln. Und das nicht nur, weil das das akustische Feedback beim Falsch-Spiel immer noch verdammt klein geschrieben oder das kreative Potenzial nur angekratzt wird und das Publikum kaum in irgendeiner Form auf die DJ-Leistung eingeht. Sondern auch, weil die Hemmschwelle deutlich höher ist, an den Plattenteller zu treten, als sich eine Plastikklampfe oder Trommelstöcke zu schnappen und sich an Plastikdrums zum Affen zu machen. Dennoch: Mit Teil 2 hat sich DJ Hero trotz kleiner Schwächen endgültig in die erste Klasse der Musikspiele vorgearbeitet.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 615
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 222
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 250
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 252
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 514
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 580