Video "Indie Hip Hop-DLC" zu DJ Hero 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DJ Hero 2: Indie Hip Hop-DLC



Indie Hip Hop-DLC
Views: 151   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DJ Hero 2, 27.10.2010:

Ich habe eine Schwäche für Teams, die sich kreativ mit Kritik auseinandersetzen. Dementsprechend kann ich Freestyle Games für die Arbeit an DJ Hero 2 fast nur loben. Basierend auf den zweifellos vorhandenen Stärken des Vorgängers wurden nicht nur neue Mechaniken eingeführt, die das Rhythmus-Spiel als solches noch stärker in den Vordergrund rücken. Oben drauf gibt es mit den "Freestyle"-Sektionen erste Anzeichen kreativer Freiheit innerhalb der über 80 abermals gut ausgewählten Mash-Ups. Und es warten sowohl on- als auch offline interessante Mehrspieler-Modi, die allerdings manchmal noch stärker den Kampf-Charakter betonen könnten. Dass es der Ausflug an den Plattenteller allerdings schafft, Titel wie die Guitar Heroes oder Rock Bands als Party-Spiele der ersten Wahl zu vertreiben, wage ich trotz aller Fortschritte zu bezweifeln. Und das nicht nur, weil das das akustische Feedback beim Falsch-Spiel immer noch verdammt klein geschrieben oder das kreative Potenzial nur angekratzt wird und das Publikum kaum in irgendeiner Form auf die DJ-Leistung eingeht. Sondern auch, weil die Hemmschwelle deutlich höher ist, an den Plattenteller zu treten, als sich eine Plastikklampfe oder Trommelstöcke zu schnappen und sich an Plastikdrums zum Affen zu machen. Dennoch: Mit Teil 2 hat sich DJ Hero trotz kleiner Schwächen endgültig in die erste Klasse der Musikspiele vorgearbeitet.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris

Loading
2:19 Min.
Console Edition:
Paradox Interactive wird die Konsolen-Edition von Stellaris im 1. Quartal 2019 (Januar bis März 2019) für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Für die Konvertierung des…
18.10.2018
Views: 225
Soul Calibur 6

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Welcome back to the stage of history: Mit dem folgenden Launch-Trailer möchte Bandai Namco Entertainment auf die Veröffentlichung von Soul Calibur 6 am morgigen Freitag (19. Oktober 2018) für PC…
18.10.2018
Views: 211
4Players

Loading
5:01 Min.
News des Tages 18.10.2018
Heute: Massive Entertainment spricht sich gegen politische Aussagen bei The Division 2 aus, die dritte Folge der letzten Staffen von Telltales The Walking Dead soll noch 2018 erscheinen und Huawei greift die Switch…
18.10.2018
Views: 446
Project Warlock

Loading
1:57 Min.
Launch-Trailer
Spiele wie Doom, Hexen und Wolfenstein: The New Order haben eine weitere Hommage bekommen: Im Store von GOG.com soll heute der Shooter Project Warlock starten, welcher sein schnelles Retro-Geballer in einem…
18.10.2018
Views: 640
Skin Deep

Loading
0:48 Min.
Ankündigungs-Trailer
Jetzt nur nicht niesen - oder sich einen Glassplitter in den nackten Fuß treten - mit diesen Problemen hat man offenbar im Schleich-Shooter Skin Deep von Blendo Games für den PC zu tun. Laut Steam arbeitet…
18.10.2018
Views: 189
Trancelation

Loading
0:39 Min.
Early Access Teaser
MythicOwl hat sein linguistisches Arcade-Spiel Trancelation am 17. Oktober 2018 in den Early Access auf Steam entlassen, wo es in zirka sechs Monaten zusammen mit der Community zur Marktreife gebracht werden soll.
18.10.2018
Views: 46