Video "Fortgeschrittene Verteidigung" zu FIFA 11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 11: Fortgeschrittene Verteidigung



Fortgeschrittene Verteidigung
Views: 2602   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 11, 21.10.2010:

Seit dem letzten Jahr hat sich beim Wii-Fußball nicht besonders viel getan: Noch immer lassen die Partien den Wow-Effekt vermissen, weil man den Arcade-Weg im Gegensatz zu Vertretern wie Mario Smash Football nicht konsequent genug geht. Selbst beim Straßenfußball, der eine willkommene Ergänzung darstellt, kommt man aufgrund des eingeschränkten Trick- und Kombo-Repertoires nicht einmal an FIFA Street heran. Trotzdem macht FIFA 11 gerade mit den Ausflügen auf die Hinterhöfe und dem neuen Karrieremodus einiges besser als der Vorgänger, auch wenn viele Altlasten wie fehlender Doppelpass, Torwart-Aussetzer oder die unglückliche Trick-Platzierung immer noch vorhanden sind. So bekommt man auf der Wii auch in diesem Jahr einen soliden Arcade-Kick in einem charmanten Comic-Look, bei dem aber noch sehr viel mehr möglich wäre. Die DS-Version verschreibt sich mit den taktischen Möglichkeiten dagegen mehr dem realistischen Ansatz, scheitert aber kolossal an der unterirdischen KI und mangelnder Präzision bei der Steuerung. Technisch schlägt man sich trotz Pixel-Stadien und Akteuren zwar besser als erwartet, doch der magere Manager-Teil, Probleme bei Online-Partien und die ewig gleichen Kommentare führen am DS zu Abstiegs-Stimmung, obwohl der Ultimate 11-Modus einige interessante Ansätze zu bieten hat.

Kommentare

h4ru schrieb am
ein FIFA10 tutorial mit fifa11 grafik tooooooooollllll.......not
Khumrak schrieb am
genauso spiel ich schon immer fifa :o
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Outlast

Loading
1:41 Min.
Trinity
Red Barrels wird in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment das Bundle Outlast Trinity im Einzelhandel veröffentlichen. In dem Paket sind Outlast, Outlast: Whistle Blower (DLC-Prequel) und…
24.04.2017
Views: 177
Prey

Loading
0:55 Min.
Recycle Everything
In dem Clip wird der Recycler vorgestellt, mit dem man "so ziemlich alles" auf der Raumstation Talos 1 recyceln kann. Hat man Gegenstände und/oder Gegner in ihre Einzelteile zerlegt, kann man aus den…
23.04.2017
Views: 1114
Hunting Simulator

Loading
2:29 Min.
Tierwelt
Bigben Interactive und Neopica zeigen im ersten Teil einer dreiteiligen Videoserie die virtuelle Tierwelt der Jagdsimulation Hunting Simulator. Insgesamt 37 Tierarten soll man in der weitläufigen Spielwelt…
23.04.2017
Views: 438
DragonBall Xenoverse 2

Loading
1:30 Min.
DLC Pack 3
Die Erweiterung umfasst drei zusätzliche Charaktere (Goku Black Rose, Zamasu und Bojack), drei Parallel-Quests, fünf Fertigkeiten, vier Kostüme, fünf Super-Seelen, zwei Emotes und Bojack als…
23.04.2017
Views: 492
Sniper Ghost Warrior 3

Loading
5:44 Min.
Überblick
CI Games hat ein fünf Minuten langes Video zu Sniper Ghost Warrior 3 veröffentlicht, das Neulingen und Veteranen den Einstieg in das Actionspiel erleichtern soll. Das Video verschafft einen Überblick…
22.04.2017
Views: 988
Xbox Games with Gold

Loading
1:54 Min.
Mai 2017
Im Mai 2017 gehören Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut und Lara Croft und der Tempel des Osiris zum Aufgebot von Xbox Games with Gold für Xbox One. Für Xbox 360 und aufgrund der…
22.04.2017
Views: 2247
Elex

Loading
2:25 Min.
Prolog
Der Prolog erzählt von den Ereignissen, die die Welt [Planet Magalan] zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist: Eine Ruine, die von einer Substanz namens Elex kontrolliert wird.
21.04.2017
Views: 1209
Cities: Skylines

Loading
1:05 Min.
Xbox One Release
Paradox Interactive veröffentlicht heute Cities: Skylines - Xbox One Edition für die Konsole von Microsoft. Die Städtebausimulation erscheint im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99…
21.04.2017
Views: 4917

Facebook

Google+