Video "We are 11-Trailer" zu FIFA 11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 11: We are 11-Trailer



We are 11-Trailer
Views: 6106   41 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 11, 21.10.2010:

Seit dem letzten Jahr hat sich beim Wii-Fußball nicht besonders viel getan: Noch immer lassen die Partien den Wow-Effekt vermissen, weil man den Arcade-Weg im Gegensatz zu Vertretern wie Mario Smash Football nicht konsequent genug geht. Selbst beim Straßenfußball, der eine willkommene Ergänzung darstellt, kommt man aufgrund des eingeschränkten Trick- und Kombo-Repertoires nicht einmal an FIFA Street heran. Trotzdem macht FIFA 11 gerade mit den Ausflügen auf die Hinterhöfe und dem neuen Karrieremodus einiges besser als der Vorgänger, auch wenn viele Altlasten wie fehlender Doppelpass, Torwart-Aussetzer oder die unglückliche Trick-Platzierung immer noch vorhanden sind. So bekommt man auf der Wii auch in diesem Jahr einen soliden Arcade-Kick in einem charmanten Comic-Look, bei dem aber noch sehr viel mehr möglich wäre. Die DS-Version verschreibt sich mit den taktischen Möglichkeiten dagegen mehr dem realistischen Ansatz, scheitert aber kolossal an der unterirdischen KI und mangelnder Präzision bei der Steuerung. Technisch schlägt man sich trotz Pixel-Stadien und Akteuren zwar besser als erwartet, doch der magere Manager-Teil, Probleme bei Online-Partien und die ewig gleichen Kommentare führen am DS zu Abstiegs-Stimmung, obwohl der Ultimate 11-Modus einige interessante Ansätze zu bieten hat.

Kommentare

Prix7 schrieb am
Warum gehen die weiber mit arsenal so ab XD
Maxell87 schrieb am
@ AbsoluteChris:
Schätze mal, weil man in FIFA11 endlich auch den Torwart spielen kann und halt alle 11 und 11on11 im Netz. Finde den Trailer ganz Witzig und man sollte nicht unbedingt darauf achten wie Genial der ist, einfach nur gucken und aufs Game freuen hehe juhu FIFA11
AbsoluteChris schrieb am
Fightaa hat geschrieben:Versteh immer noch nicht, wieso auf "We are 11" gewechselt wurde.

Ich vermute mal weil es eben FIFA 11 ist und da eben eine Mannschaft 11 Spieler hat man eben diese Phrase genommen hat, weil sie eben gerade in dieses Jahr passt. Wart mal nächstes Jaht ab zu FIFA 12, dann kommt irgendwas wie "YOU are 12" so alá du bist der zwölfte Mann oder so´n Gedöhns.
naughtybear schrieb am
der trailer war nicht soooo gut des spiel wird aber eines der highlights des jahres
Fightaa schrieb am
Versteh immer noch nicht, wieso auf "We are 11" gewechselt wurde. Erinnert mich immer gleich an PES ("Winning Eleven").
Naja, Trailer ist okay.. Aber nichts Berauschendes...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 139
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1272
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 303

Facebook

Google+