Video "Launch-Trailer" zu Trine 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Trine 2: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 5748   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Trine 2, 04.12.2012:

Auch wenn ich von Frozenbytes "Director`s Cut" auf Wii U etwas mehr Kreativität erwartet hätte, was den neuen Touchscreen angeht: Das ist auch auf Nintendos Konsole nicht nur ein zauberhaftes, sondern überaus umfangreiches Abenteuer - die im September veröffentlichte Erweiterung "Goblin Menace" mit sechs Levels und neuen Talenten ist ebenfalls enthalten. Leider hat es der zunächst angekündigte exklusive Multiplayermodus "Magic Mayhem" nicht geschafft. Aber hat man einmal angefangen, kann man kaum noch aufhören - vor allem, wenn man kooperativ sowohl Fähigkeiten als auch Flüche kombiniert. Die gestochen scharfe Kulisse begeistert mit ihren prächtigen Farben und Spiegelungen, toll animierten Pflanzen und Wesen. Man hat fast das Gefühl, in einem über quillenden Märchenbuch unterwegs zu sein. Das Beste ist erneut der kreative Mix aus Kampf, Erkundung, Physik und Rätseln. Zwar ist die Story leider kaum der Rede wert und die Bosse etwas zu leicht besiegt. Aber dafür verströmt dieses charmante Abenteuer zwischendurch fast Portalflair und ist auch über Wii U zu dritt offline und online spielbar.


Kommentare

frostbeast schrieb am
Lustiges Spiel. Einmal Solo und einmal mit einem Kumpel durchgespielt. Aber vorsicht, wenn ihr einfach so in irgendwelche offene Spiele beitretet. Es ist immer wieder lustig/traurig was für Sprungakrobaten da rümhüpfen. Die Eleganz eines gehbehinderten Elefanten.
Das Spiel ist zwar nen Tick schwerer als der erste Teil aber immer noch zu leicht :(
Caphalor schrieb am
Weiss einer, wann die Steam-Beta auf Release geupdated wird?
Ich musste Steam neustarten, dann war die Beta verschwunden und das Spiel da. Das musste ich dann aber neu herunterladen.
Das Spiel sieht einfach gigantisch gut aus, sogar rein technisch (Beleuchtung, Wasser, Physik) ist es vielen "echten" 3D-Spielen weit vorraus.
arillo schrieb am
Das ist eindeutig das schönste Spiel, das ich je gesehen habe.
Trine 1 hatte schon so unglaublich gutes Artdesign. <3
Natürlich ist es quietschbunt, was normal gar nicht so sehr mein Fall ist - aber hier war einfach ein Meister am Werk. Perfekt. Jeder Frame ein Gemälde.
gollum_krumen schrieb am
Weiss einer, wann die Steam-Beta auf Release geupdated wird?
Azrakel schrieb am
einfach nur wunderschön! freu mich schon riesig, hoffentlich kommt das jetzt auch bald für die ps3
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 71
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3266
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 392
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3837
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 132

Facebook

Google+