Video "Spielszenen-Trailer" zu Spare Parts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spare Parts: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 268   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spare Parts, 31.01.2011:

Spare Parts ist eigentlich ein ganz amüsantes Action-Adventure mit gelungenen Puzzle-, Sammel- und Upgradereizen. Doch leider sorgen Unzulänglichkeiten bei Kameraführung, Kollisionsabfrage und Aufgabendesign immer wieder für Ärger. Das erfolgreiche Interagieren mit der scannbaren Spielumgebung klappt oft nicht so, wie es sollte, die vollautomatische Kamera birgt vor allem zu zweit jede Menge Frustpotential, während die von Button-Mashing dominierten Kämpfe schnell langweilen. Auch erzählerisch kocht das Abenteuer trotz guter deutscher Sprachausgabe auf Sparflamme, während Xbox-Besitzer das Spiel aufgrund eines Bugs, der auf der PS3 bereits gepatcht wurde, noch immer nicht komplett meistern können. Gefallen hat mir hingegen, dass es trotz der kompakten Spielabschnitte viel zu entdecken und experimentieren gibt. Wer ein Faible für sammellastige Koop-Einsätze wie Lego Star Wars & Co. hat, kommt durchaus auf seine Kosten. Wer eine Art Ratchet & Clank im Kleinformat erwartet, wird eher enttäuscht sein.

Kommentare

Dave360 schrieb am
Hm, sieht lustig aus für ein Arcardegame
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 25
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 221
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 832
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 315
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 312

Facebook

Google+