Video "Starttrailer" zu Spare Parts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spare Parts: Starttrailer



Starttrailer
Views: 767   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spare Parts, 31.01.2011:

Spare Parts ist eigentlich ein ganz amüsantes Action-Adventure mit gelungenen Puzzle-, Sammel- und Upgradereizen. Doch leider sorgen Unzulänglichkeiten bei Kameraführung, Kollisionsabfrage und Aufgabendesign immer wieder für Ärger. Das erfolgreiche Interagieren mit der scannbaren Spielumgebung klappt oft nicht so, wie es sollte, die vollautomatische Kamera birgt vor allem zu zweit jede Menge Frustpotential, während die von Button-Mashing dominierten Kämpfe schnell langweilen. Auch erzählerisch kocht das Abenteuer trotz guter deutscher Sprachausgabe auf Sparflamme, während Xbox-Besitzer das Spiel aufgrund eines Bugs, der auf der PS3 bereits gepatcht wurde, noch immer nicht komplett meistern können. Gefallen hat mir hingegen, dass es trotz der kompakten Spielabschnitte viel zu entdecken und experimentieren gibt. Wer ein Faible für sammellastige Koop-Einsätze wie Lego Star Wars & Co. hat, kommt durchaus auf seine Kosten. Wer eine Art Ratchet & Clank im Kleinformat erwartet, wird eher enttäuscht sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 599
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 485
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 186
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 598

Facebook

Google+