Video "E3-Debüt-Trailer" zu Devil's Third - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Devil's Third: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 5409   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Devil's Third, 26.08.2015:

Seit der ersten Ankündigung habe ich mich als erklärter Fan der Arbeit von Tomonobu Itagaki auf Devil's Third gefreut. Und diese Vorfreude hat auch nicht gelitten, als Nintendo die WiiU-Exklusivität der Action verkündete und ich damit nach Bayonetta 2 einmal mehr das Gefühl hatte, dass sich die Anschaffung der Konsole gelohnt hat. Doch nicht einmal die euphorische Vorfreude konnte die Ernüchterung kaschieren, die sich im Prinzip kurz nach dem Einschalten einstellte und mich über die gesamte Spielzeit begleitet hat. Devil's Third will viel. Es will ein Shooter sein wie Call of Duty. Es will brachiale Nahkampf-Action à la Ninja Gaiden zelebrieren. Es will eine filmreife Story erzählen. Und es möchte Mehrspieler-Standards setzen. Doch egal in welchen Bereichen man sich umschaut, ist die Premiere des Valhalla Game Studios im Bestfall biederer Durchschnitt - all zu häufig noch nicht einmal das, vor allem auch erzählerisch . Ist Devil's Third das schlechteste Spiel, das Nintendo je veröffentlicht hat, wie ein amerikanischer Kollege im Vorfeld schrieb? Nein, denn dann müsste man die Existenz von Spielen wie Wii Music ebenso abstreiten wie die des vierten Indiana-Jones-Filmes. Doch diese Action ist durchweg gewöhnlich und entgegen Itagakis Natur vollkommen unspektakulär. Nintendo hat sich im Gegensatz zum schlauen Bayonetta-2-Schachzug mit dieser Exklusivität keinen Gefallen getan.


Kommentare

Hij@ck3r schrieb am
Könnte ganz "lustig" werden. Wie Prototype gepflegter Metzelspaß, wenn man grad keine Muse auf Serious Sam o.ä. anspruchsvolle Games hat =) Mal schauen, wie bei dem Titel das idle-Gameplay zwischen dem ganzen Blutvergießen aussieht, Missionen etc. ...-
R4zerw4rs schrieb am
kommt eh nicht in deutschland ungeschnitten raus
blair69 schrieb am
Abgedroschen aber sieht irgendwie interessant aus :D
Zomboli schrieb am
Für Zwischendurch sicher lecker.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 485
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1124
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1753

Facebook

Google+