Video "Spielszenen-Trailer" zu Alpha Polaris für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alpha Polaris: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 788   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alpha Polaris, 07.07.2011:

Trotz interessanter Ideen krankt Alpha Polaris an der recht lieblosen Ausführung. Zwar mag ich Adventures, die nicht unnötig in die Länge gezogen sind, aber das hier ist auch mir zu wenig: Spätestens nach sieben Stunden ist man am Ende und hat dabei alle Technikprobleme gelöst. Es bleiben allerdings sehr viele Fragen unbeantwortet. Obgleich das Grönland-Abenteuer den Konflikt zwischen Geld und Moral ansprechend darstellt, gelingt es den finnischen Machern nicht, daraus eine entsprechende Geschichte zu stricken. Statt sich auf seine Stärken wie die Isolation in der Eiswüste zu konzentrieren, oszilliert es zwischen Mystery, Ökothriller und Liebesstory – eine Mixtur, die letztlich schal bleibt und keinem der Ansätze gerecht wird. Die paar Rätsel sind zwar eine Abwechslung und stellen keine großen Anforderungen, aber oft fehlen Hinweise, was die Lösung sein könnte. Zudem werden Rätselprofis sich darüber ärgern, dass dennoch alles zu schnell gelöst ist. Alpha Polaris setzt sich so zwischen alle Stühle und wird es schwer haben, Fans zu finden.



Kommentare

Minando schrieb am
Huh ? Ein Spiel ohne Pengbummarghblutblutblut ?
Kann ja nix taugen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 507
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 236
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 844
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 332
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 330

Facebook

Google+