Video "Warning-Trailer" zu Need for Speed: Hot Pursuit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Hot Pursuit: Warning-Trailer



Warning-Trailer
Views: 3154   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Hot Pursuit, 10.12.2010:

Es ist schon eine Frechheit, wie man bei EA zwei so unterschiedliche Spiele unter gleichem Namen veröffentlicht. Während Hot Pursuit auf 360, PS3 und dem PC rockt, krepiert der Titel auf Wii mit seiner furchtbaren Fahrphysik, der extremen Gummiband-KI sowie der unterirdischen Präsentation schon nach den ersten Metern. Insgesamt erinnert das Wii-Hot Pursuit mehr an eine Fortsetzung zum letztjährigen Need for Speed Nitro - alleine die Aufmachung und das Recyceln von Schauplätzen wie Dubai und Rio sind neben dem Decal-Editor deutliche Zeichen für die Verwandtschaft. Doch während Nitro alleine durch das visuell ansprechende Tag-System noch für ein schönes Arcade-Flair auf der Wii gesorgt hat, macht Hot Pursuit trotz vieler Gemeinsamkeiten sowohl inhaltlich als auch technisch so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Alleine das unmögliche Streckendesign disqualifiziert die Wii-Version schon für einen Zugang zum Fahrspaß-Club. Die paar netten, wenn auch nicht sonderlich kreativen Power-ups, die Unterstützung von Splitscreen-Rennen und das kinderleichte Erstellen von Decals können den Karren jedenfalls nicht mehr aus dem Dreck ziehen. Lasst den Zündschlüssel für Hot Pursuit also besser beim Händler, denn im Gegensatz zu den anderen Systemen ist der Name auf Wii leider nicht Programm.

Kommentare

FreshG schrieb am
Wieso kann der weiterfahren wenn er durch das Nagelband durchgefahren ist o.O
tobi19823 schrieb am
Das mit dem Nagelbrett sieht irgendwie ziemlich grottig aus. Einfach nur eine billige Animation und dann fährt der Typ einfach weiter? Da hätten zumindest die Reifen platzen sollen! Und wie es aussieht kriegt man auch nicht so leicht ein Busted auf den Schirm. Das hätte man wie in NFS 3 machen sollen: Man wird angehalten, aber erst nach dem Dritten mal ist Ende. Das ist zwar nicht wirklich realistisch, ist aber deutlich Atmosphärischer (Seit wann ist NFS Hot Pursuit[das Neue] eigentlich realistisch?)
senseman16 schrieb am
Deswegen heißt es auch warscheinlich : warning trailer !!!
warnung das wir die finger davon lassen sollten xD^^ kann ja sein!
Kamikazee schrieb am
naja ... Hab mir damals zu zeiten von NFS HP:2 und Burnout 3 sowas gewünscht, aber jetzt find ich, das das irgendwie nicht wirklich zusammenpasst. Ich hoffe mal das man während des rennens nicht ständig von cutscenes verfolgt wird, bloß weil da eine Straßensperre aufgebaut wird ...
xionlloyd schrieb am
Hmm . . . dem Video zufolge also doch eher ein "Burnout" als ein "Need for Speed" . . . schon ein wenig enttäuschend das Video. Es sieht wirklich eher nach "Carbon" meets "Most Wanted" aus, als nach "Hot Pursiut" . . . nach der Ankündigung war ich ja frohen Mutes, aber jetzt befürchte ich doch das schlimmste . . . die selbe Spielmechanik wie bei den letzten Titeln, die selbe Physik . . . die Action aus Burnout übernommen . . . doch nur das, was gerade "in" ist und nicht das, was wir am Original so liebten . . . :(
Und bitte? Dieser Typ fährt nach dem Nagelbett einfach weiter? Im Original war man nach 'nem getroffenen Nagelbett am *****. Da hieß es "busted" und das war's . . . auch, wenn's der erste Fehler in der letzen Runde oder Kurve des Rennens war . . . da hatte man noch Angst vor den Bullen, aber so?
Der Gedanke gefällt mir gar nicht . . .
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 428
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 748
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1543

Facebook

Google+