Video "Wembley-Trailer" zu Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise: Wembley-Trailer



Wembley-Trailer
Views: 4457   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise, 13.12.2010:

So sympathisch mir Ubisofts bekloppte Anarcho-Hasen auch sind: Mit ihrer Reise durch die Zeit kommt nur bedingt Partystimmung auf. Die Navigation über ein frei begehbares Museum hat dank zahlreicher Nebenbeschäftigungen zwar einen gewissen Unterhaltungswert, ist mit der Zeit aber eher lästig - genauso wie die vielen interaktiven Ladeunterbrechungen. Der auch zu zweit aktivierbare Online-Modus ist zwar für Spieler, die mal nicht genug Freunde um die Konsole scharen können, eine willkommene Bereicherung - die fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten schmälern den Spielspaß jedoch spürbar. Zudem ist das Angebot an Minispielen im Vergleich zu den Vorgängern deutlich geschrumpft. So gibt es quasi nur noch fünf Spielarten, von denen eine (Angeln) lediglich offline und mit Wii Motion Plus gespielt werden kann. Ansonsten wird gehüpft, geschossen, geflogen und gerannt. Dabei gibt es zwar einige Variationen, aber auch viele Wiederholungen. Insgesamt ist das Angebot jedenfalls sehr überschaubar, der Spaßfaktor recht durchwachsen. Auch die Beeinflussung des Geschichtsverlaufs beschränkt sich auf simple Schlussbildwahlen. Dafür gibt es viel zu sammeln und der typische Humor weiß nach wie vor zu gefallen. Als Partyunterhalter haben die Rabbids dennoch deutlich an Unterhaltungswert eingebüßt...

Kommentare

yoktobit schrieb am
Wenigstens wird hier nicht behauptet, es wäre eine Anspielung auf das Wembley-Tor. Man braucht sich nur mal oben links in der Ecke anschauen, wer hier spielt...
a3ro schrieb am
schade,dass es wii only is :(
ansonsten super lustig :D
L00ki schrieb am
ist das geil!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenonauts 2

Loading
2:42 Min.
Kickstarter-Trailer
Der Nachfolger von Xenonauts ist ein "strategischer, planetarischer Verteidigungssimulator" in der Tradition von XCOM. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine geheime Militärorganisation und…
23.06.2018
Views: 451
Westworld

Loading
1:17 Min.
Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment wird ein Spiel (für Android und iOS) basierend auf der erfolgreichen Serie Westworld (HBO) im Laufe des Jahres veröffentlichen. Es wird produziert von WB Games San…
23.06.2018
Views: 1146
Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 1137
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1200