Video "Launch-Trailer" zu Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1375   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise, 13.12.2010:

So sympathisch mir Ubisofts bekloppte Anarcho-Hasen auch sind: Mit ihrer Reise durch die Zeit kommt nur bedingt Partystimmung auf. Die Navigation über ein frei begehbares Museum hat dank zahlreicher Nebenbeschäftigungen zwar einen gewissen Unterhaltungswert, ist mit der Zeit aber eher lästig - genauso wie die vielen interaktiven Ladeunterbrechungen. Der auch zu zweit aktivierbare Online-Modus ist zwar für Spieler, die mal nicht genug Freunde um die Konsole scharen können, eine willkommene Bereicherung - die fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten schmälern den Spielspaß jedoch spürbar. Zudem ist das Angebot an Minispielen im Vergleich zu den Vorgängern deutlich geschrumpft. So gibt es quasi nur noch fünf Spielarten, von denen eine (Angeln) lediglich offline und mit Wii Motion Plus gespielt werden kann. Ansonsten wird gehüpft, geschossen, geflogen und gerannt. Dabei gibt es zwar einige Variationen, aber auch viele Wiederholungen. Insgesamt ist das Angebot jedenfalls sehr überschaubar, der Spaßfaktor recht durchwachsen. Auch die Beeinflussung des Geschichtsverlaufs beschränkt sich auf simple Schlussbildwahlen. Dafür gibt es viel zu sammeln und der typische Humor weiß nach wie vor zu gefallen. Als Partyunterhalter haben die Rabbids dennoch deutlich an Unterhaltungswert eingebüßt...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 340
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 94
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 243
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 202
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 461
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 594
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+