Video "Debüt-Trailer" zu Sports Island Freedom für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sports Island Freedom: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 157   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sports Island Freedom, 26.11.2010:

Okay: Kinect Sports war nicht der Überflieger, aber hat einen in Ansätzen interessanten Ausblick auf das gegeben, was mit Microsofts Bewegungs-Steuerung möglich ist. Das ähnlich gelagerte Sports Island Freedom ist hingegen nicht mehr als ein misslungener Versuch, die gutgläubigen Kinect-Käufer der ersten Stunde zu verführen. Daher eine Warnung: Finger weg! Die zehn Sportarten sind zwar grundsätzlich reizvoll und in ihrer Zusammenstellung gleichermaßen gewagt wie einzigartig: Wo bitte kann man sonst Tennis neben Eiskunstlauf und Paintball finden? Doch die Umsetzung lässt stark zu wünschen übrig. Die Animationen der Avatar-Charaktere sind schwach und werden nur noch von der im besten Fall mittelmäßigen Bewegungserkennung übertroffen. Vor allem Tennis und Volleyball sind trotz intensiver Versuche größtenteils zufallsabhängig, damit beinahe unspielbar und bergen enormes Frustpotenzial. Und obendrauf kassiert Sports Island auch noch den Sonderpreis für die unhandlichste Kinect-Menüführung. Wie schon gesagt: Finger weg!


Kommentare

bati. schrieb am
Meine fresse latenz !!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 294
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 369
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1341
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1484

Facebook

Google+