Video "Debuet Trailer" zu Sports Island Freedom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sports Island Freedom: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 157   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sports Island Freedom, 26.11.2010:

Okay: Kinect Sports war nicht der Überflieger, aber hat einen in Ansätzen interessanten Ausblick auf das gegeben, was mit Microsofts Bewegungs-Steuerung möglich ist. Das ähnlich gelagerte Sports Island Freedom ist hingegen nicht mehr als ein misslungener Versuch, die gutgläubigen Kinect-Käufer der ersten Stunde zu verführen. Daher eine Warnung: Finger weg! Die zehn Sportarten sind zwar grundsätzlich reizvoll und in ihrer Zusammenstellung gleichermaßen gewagt wie einzigartig: Wo bitte kann man sonst Tennis neben Eiskunstlauf und Paintball finden? Doch die Umsetzung lässt stark zu wünschen übrig. Die Animationen der Avatar-Charaktere sind schwach und werden nur noch von der im besten Fall mittelmäßigen Bewegungserkennung übertroffen. Vor allem Tennis und Volleyball sind trotz intensiver Versuche größtenteils zufallsabhängig, damit beinahe unspielbar und bergen enormes Frustpotenzial. Und obendrauf kassiert Sports Island auch noch den Sonderpreis für die unhandlichste Kinect-Menüführung. Wie schon gesagt: Finger weg!


Kommentare

bati. schrieb am
Meine fresse latenz !!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 84
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 4
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 33
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 578
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 555
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 3
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 814
War for the Overworld

Loading
2:32 Min.
The Under Games
Für War for the Overworld sind die letzte Download-Erweiterung "The Under Games" (9,99 Euro) via Steam, GOG.com und im hauseigenen Store sowie das große Update 2.0 erschienen. "The Under Games" ist ein…
22.04.2018
Views: 22

Facebook

Google+