Video "E3-Debüt-Trailer" zu Donkey Kong Country Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Donkey Kong Country Returns: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 13555   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Donkey Kong Country Returns, 27.05.2013:

Man nennt es auch Donkey Souls oder den Friedhof der Casualzivilisten. Hurra: Eines der besten und härtesten Jump‘ Runs der letzten Jahre ist endlich auf dem 3DS erhältlich! Aber keine Bange: Nintendo spendiert Einsteigern mit mehr Herzen sowie neuen Tränken und Gegenständen etwas mehr Komfort, während knallharte Profis auf den Originalmodus für Wii von 2010 zurückgreifen. Man kann also auch 2013 immersiv fluchen, zusätzlich acht exklusive 3DS-Levels freischalten und wahlweise mit Analogstick per Schiebepad oder digital über das Steuerkreuz loshüpfen. Die weitestgehend sehr gute Umsetzung leidet lediglich an etwas fader sowie im Duett manchmal unübersichtlicher Kulisse sowie sporadischen Rucklern. Aber was ist all das schon gegen diese kunterbunte Freude am Absprung? Oder so eine Lorenfahrt, die jetzt noch für Phantomschmerzen sorgt?

Kommentare

Deadringer schrieb am
Zu geil! Da werden Errinerungen wach. Damit ist ne Wii früher oder später gekauft.
JackHates schrieb am
Häütt ich ne Wii würd ichs sofort kaufen, einfach geil das sie sich wieder mehr an den SNES Stil orientieren =)
Vanquish00X schrieb am
Geb euch allen recht.Das sieht genau so aus wie damals auf meinem SNES :P
Normal User schrieb am
Für mich das Highlight der Nintendo PK. Die alten gehörten zu den besten Titel auf der SNES. Und so wie ich die Retro Studios kenne, wird es wie früher schon, ziemlich herausfordernd. Das ist auch nötig, das letzte 2D Spiel war nicht gerade schwer.
Gobi Zockzock schrieb am
Nun die Herren von Rare wären mir lieber gewesen, aber das ist ja rechtlich nicht drin. Aber die Retrostudios haben ja auch schon "primäre" Qualitätswahre abgeliefert.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 535
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1374

Facebook

Google+