Video "E3-Debüt-Trailer" zu Donkey Kong Country Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Donkey Kong Country Returns: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 13555   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Donkey Kong Country Returns, 27.05.2013:

Man nennt es auch Donkey Souls oder den Friedhof der Casualzivilisten. Hurra: Eines der besten und härtesten Jump‘ Runs der letzten Jahre ist endlich auf dem 3DS erhältlich! Aber keine Bange: Nintendo spendiert Einsteigern mit mehr Herzen sowie neuen Tränken und Gegenständen etwas mehr Komfort, während knallharte Profis auf den Originalmodus für Wii von 2010 zurückgreifen. Man kann also auch 2013 immersiv fluchen, zusätzlich acht exklusive 3DS-Levels freischalten und wahlweise mit Analogstick per Schiebepad oder digital über das Steuerkreuz loshüpfen. Die weitestgehend sehr gute Umsetzung leidet lediglich an etwas fader sowie im Duett manchmal unübersichtlicher Kulisse sowie sporadischen Rucklern. Aber was ist all das schon gegen diese kunterbunte Freude am Absprung? Oder so eine Lorenfahrt, die jetzt noch für Phantomschmerzen sorgt?

Donkey Kong Country Returns
ab 14,99€ bei

Kommentare

Deadringer schrieb am
Zu geil! Da werden Errinerungen wach. Damit ist ne Wii früher oder später gekauft.
JackHates schrieb am
Häütt ich ne Wii würd ichs sofort kaufen, einfach geil das sie sich wieder mehr an den SNES Stil orientieren =)
Vanquish00X schrieb am
Geb euch allen recht.Das sieht genau so aus wie damals auf meinem SNES :P
Normal User schrieb am
Für mich das Highlight der Nintendo PK. Die alten gehörten zu den besten Titel auf der SNES. Und so wie ich die Retro Studios kenne, wird es wie früher schon, ziemlich herausfordernd. Das ist auch nötig, das letzte 2D Spiel war nicht gerade schwer.
Gobi Zockzock schrieb am
Nun die Herren von Rare wären mir lieber gewesen, aber das ist ja rechtlich nicht drin. Aber die Retrostudios haben ja auch schon "primäre" Qualitätswahre abgeliefert.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 489
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 636
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 581
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2003
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1546
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 4801
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 217

Facebook

Google+