Video "3DS-Debüt-Trailer" zu Resident Evil: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Revelations: 3DS-Debüt-Trailer



3DS-Debüt-Trailer
Views: 8467   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: Revelations, 11.09.2017:

Resident Evil Revelations mag zwar mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel haben und kann seine 3DS-Herkunft auch nach der jüngsten HD-Behandlung immer noch nicht ganz abschütteln. Aber wer den Abstecher auf die Queen Zenobia noch nicht kennt, darf sich auch auf PS4 und Xbox One auf einen gelungenen Ableger der Hauptreihe freuen. Denn es gelingt ihm zumindest in Ansätzen, das klassische Resi-Flair einzufangen, das viele Fans bei Resident Evil 6 so schmerzlich vermisst haben. Auf der anderen Seite stören weiterhin stupide Baller-Einlagen und der nervige Scanner-Einsatz. Schade auch, dass Capcom abseits weiterer Steuerungs-Optionen, einer zusätzlichen Karte für den Raubzugmodus und der DLC-Integration inhaltlich keinen Mehrwert liefert. Wer sich schon auf PS3, 360 oder dem PC durchgekämpft hat, kann sich die jüngsten Umsetzungen sparen, die zudem nicht an die Version für Wii U heran reichen, die dank GamePad-Funktionen der 3DS-Erfahrung am nächsten kommt. Schön hätte ich es noch gefunden, wenn Capcom der jüngsten Fassung einen optionalen 3D-Modus spendiert hätte, um dem Original einen kleinen Tribut zu zollen. So bleibt es insgesamt nur bei einer recht gewöhnlichen Umsetzung für die aktuellen Konsolen.

Resident Evil: Revelations
ab 9,18€ bei

Kommentare

SakuyaKira89 schrieb am
Einer der Hauptgründe, warum ich mir schon einen 3DS zugelegt habe. Ich hoffe der Releasetermin wird bald genannt. Dieses Mercenaries 3D wird wohl nich so mein Ding, deshalb muss ich auf diesen Teil hier warten. Auf gehts schneller jungs, auch das Gameplay sieht wahnsinnig gut aus. Zumindest das was ich so in Videos gesehen hab.
Methabolica schrieb am
wow geile Grafik für ein Handheld. Kommt wohl an die PSP ran.
SheepStar schrieb am
Ich hab mit Handhelds eigentlich nix am Arsch, aber der Resi Trailer hat mich doch sehr gereizt.
Und ich muss sagen:
KRASS !!!
Die Grafik ist echt Wahnsinn wenn man bedenkt, dass wir hier immernoch von nem Handheld reden.
Das Teil wird gekauft, komme was wolle.
ClubCulture schrieb am
TOP! Das LineUp des 3DS ist einsame Spitze bisher. Mit Resident Evil, dem Remake von Zelda - Ocarina of Time usw. kann ja wirklich nix mehr schief gehen. Ist schon so gut wie gekauft, wenn es denn dann erscheint. :)
Messenjah schrieb am
Kanns sein, dass das Vid ein bisschen Asynchron ist...?
Kommt ja ziemlich oft vor auf 4P.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 189
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 86

Facebook

Google+