Video "TGS-Trailer" zu Resident Evil: Revelations - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Revelations: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 933   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: Revelations, 01.12.2017:

Resident Evil Revelations mag zwar mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel haben und kann seine 3DS-Herkunft auch nach der jüngsten HD-Behandlung immer noch nicht ganz abschütteln. Aber wer den Abstecher auf die Queen Zenobia noch nicht kennt, darf sich auch auf Switch auf einen gelungenen Ableger der Hauptreihe freuen. Denn es gelingt ihm zumindest in Ansätzen, das klassische Resi-Flair einzufangen, das viele Fans bei Resident Evil 6 so schmerzlich vermisst haben. Auf der anderen Seite stören weiterhin stupide Baller-Einlagen und der nervige Scanner-Einsatz. Schade auch, dass Capcom abseits weiterer Steuerungs-Optionen inhaltlich keinen Mehrwert liefert. Wer sich schon auf PS3, 360 oder dem PC durchgekämpft hat, kann sich die jüngste Umsetzung sparen, die für mich nicht ganz an die Version für Wii U heran reicht, die dank GamePad-Funktionen der 3DS-Erfahrung am nächsten kommt. Dafür kommt bei Switch das Episoden-Format mit seinen angenehmen Häppchen prima zur Geltung, wenn man unterwegs spielt. Zusammen mit Verbesserungen wie dem HD Rumble und der optionalen Einbindung des Touch-Screens gefällt mir die Switch-Umsetzung daher einen Tick besser als die letzten Auftritte auf PS4 und Xbox One.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 497
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 237
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 160
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 278
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 10498
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 78