Video "Broken Trailer" zu Twisted Metal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Twisted Metal: Broken-Trailer



Broken-Trailer
Views: 897   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Twisted Metal, 09.03.2012:

Die Wiederauferstehung von Twisted Metal ist eine herbe Enttäuschung, die nicht mehr als gute Ansätze zeigt: Waffen und Action? Herrlich, zwischen durchschlagend und abgedreht. Der Soundtrack? Gelungen, auch wenn es ein paar mehr Stücke von Rob Zombie, Wolfmother & Co hätten sein dürfen. Nette Ideen wie der dynamische Käfig oder der Kampf gegen den Juggernaut sowie XL-Bossgegner sind neben den trashigen Zwischensequenzen ebenfalls kleine Lichtblicke innerhalb der kurzen Kampagne. Wo man scheitert, ist das Spiel an sich: Der stark schwankende Schwierigkeitsgrad sorgt oft für unfaire Duelle und damit Frust – auch deshalb, weil die KI einzig den Spieler ins Visier nimmt, anstatt sich auch untereinander die Hölle heiß zu machen. Dem Dauerbeschuss von allen Seiten kann man teilweise gar nicht entkommen – alles versinkt in einem heillosen Durcheinander, bei dem man nicht nur seine Lebensenergie, sondern auch die Übersicht und Lust verliert. Theoretisch würde sich das Ausweichen auf die Online-Schlachtfelder anbieten, doch praktisch scheitert der Plan an Netzwerkfehlern, die Sony selbst nach ersten Updates immer noch nicht in den Griff bekommen hat – und das bei einem Titel, der von Anfang an auf die PSN-Scharmützel ausgelegt war! Immerhin werden lokale Matches am geteilten Bildschirm als Alternative geboten. Doch auch hier trübt die grottige (Fahr-)Physik in Kombination mit der überladenen Steuerung den Spaß an der Zerstörungsorgie, zumal auch die Technik mit detailarmen Kulissen und Rucklern höchstens am Durchschnitt kratzt.


Kommentare

Pipboy 3000 schrieb am
Leute das ist echt kranker scheiß, wer die Twisted Metal teile kennt der weiß was ich meine!? Die haben ja zu jeden Psychopat bzw. Killer die geilsten Storys von echten Serien killern reingepackt.Das Gameplay hat mir damals gefallen war was anderes, noch dazu die psycho Szenen und die Charakter Storys zur Krönung war echt krass,,ähnlich wie bei Tekken: Turnier = Charakter Story Präsentation = Kohle = Massenmord bzw. Chinaresaurant oder so =)
yoshua schrieb am
gabs nicht mal ein film der so hieß?
Xonq schrieb am
twisted metal ist einfach kult. auf der playse 1 damals schon mit kollegen etlichen stunden, wochen damit verbracht.
KOK schrieb am
Ich konnte mit Twisted Metal schon auf der ersten Playse nichts anfangen und wirklich überzeugend wirkt der Trailer auch nicht auf mich. Anscheinend muss man wirklich Fan von solchen Spielen sein. Aber immerhin verspricht der Trailer eine (teilweise) zerstörbare Umgebung.
Serantiko schrieb am
cooler trailer zu nem langweilig aussehenden spiel
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 184
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 380

Facebook

Google+