Video "Launch-Trailer" zu Black Mirror 3 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Black Mirror 3: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1745   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Black Mirror 3, 10.02.2011:

Dass Black Mirror 3 schneller zur Sache kommt als der zweite Teil, ist dann auch schon die größte Verbesserung. Ansonsten spielt sich das düstere Adventure wie eine reine Fortsetzung ohne frische Impulse oder gar qualitative Sprünge. Die Story knüpft exakt an den zweiten Teil an, so dass es auch nur Leute spielen sollten, die mit dem Vorgänger vertraut sind. Für Neulinge dürften all die Ereignisse, Intrigen und Namen eher verwirrend sein. Das größte Problem bleiben die anspruchslosen Rätsel, die sich ohne Schwierigkeiten lösen und jegliche Kopfnussknobelei vermissen lassen. Dass man dabei immer wieder an bereits besuchte Orte muss, ist schon die größte Herausforderung. Auch Adrian/Darren hat ein Problem, da er nicht immer glaubwürdig wirkt: Seine betont spöttische Art will nicht so recht zu seiner neuen Rolle als irrer Spross der Gordons passen, der sich von Zeit zu Zeit in ein mordendes Monster verwandelt. Ebenfalls unpassend klingen manche der Stimmen und in den Dialogen hat man trotz Themenwahl nicht wirklich eine bedeutungsvolle Auswahl - von Konsequenzen ganz zu schweigen. Da draußen gibt es wesentlich gruseligere und kreativere Adventures.

Kommentare

4907christian schrieb am
Der Debüt-Trailer hat mir auch mehr zugesagt. Ich fand den zweiten Teil nicht unbedingt schlecht, allerdings hat er kaum bis keine offenen Fragen des ersten Teils beantwortet. Das muss beim dritten Teil unbedingt besser werden ...
Petermaffayindahouse schrieb am
Selten einen so schlechte Trailer gesehen. Hoffentlich ist das Spiel besser als der zweite Teil.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 782
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 4627
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 4958
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 152
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 201
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1071
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 349