Video "Launch-Trailer" zu Black Mirror 3 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Black Mirror 3: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1665   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Black Mirror 3, 10.02.2011:

Dass Black Mirror 3 schneller zur Sache kommt als der zweite Teil, ist dann auch schon die größte Verbesserung. Ansonsten spielt sich das düstere Adventure wie eine reine Fortsetzung ohne frische Impulse oder gar qualitative Sprünge. Die Story knüpft exakt an den zweiten Teil an, so dass es auch nur Leute spielen sollten, die mit dem Vorgänger vertraut sind. Für Neulinge dürften all die Ereignisse, Intrigen und Namen eher verwirrend sein. Das größte Problem bleiben die anspruchslosen Rätsel, die sich ohne Schwierigkeiten lösen und jegliche Kopfnussknobelei vermissen lassen. Dass man dabei immer wieder an bereits besuchte Orte muss, ist schon die größte Herausforderung. Auch Adrian/Darren hat ein Problem, da er nicht immer glaubwürdig wirkt: Seine betont spöttische Art will nicht so recht zu seiner neuen Rolle als irrer Spross der Gordons passen, der sich von Zeit zu Zeit in ein mordendes Monster verwandelt. Ebenfalls unpassend klingen manche der Stimmen und in den Dialogen hat man trotz Themenwahl nicht wirklich eine bedeutungsvolle Auswahl - von Konsequenzen ganz zu schweigen. Da draußen gibt es wesentlich gruseligere und kreativere Adventures.

Kommentare

4907christian schrieb am
Der Debüt-Trailer hat mir auch mehr zugesagt. Ich fand den zweiten Teil nicht unbedingt schlecht, allerdings hat er kaum bis keine offenen Fragen des ersten Teils beantwortet. Das muss beim dritten Teil unbedingt besser werden ...
Petermaffayindahouse schrieb am
Selten einen so schlechte Trailer gesehen. Hoffentlich ist das Spiel besser als der zweite Teil.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 32
Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 298
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 11345
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 12047
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 333
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 284
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 420
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 291
Field of Glory 2

Loading
2:35 Min.
Battle-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 44
Street Fighter 5

Loading
1:52 Min.
Zeku
Zeku ist der nächste DLC-Charakter für Street Fighter 5. Er ist zugleich der letzte Charakter aus Season Two (Charakter-Pass). Ab dem 24. Oktober 2017 soll der Ninja im Spiel auftauchen. Seinen ersten…
15.10.2017
Views: 670

Facebook

Google+