Video "E3-Debüt-Trailer" zu The Sly Trilogy für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Sly Trilogy: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 547   0 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

_toma_ schrieb am
yoshua hat geschrieben:naja ich weis ja nicht... ich hab den ersten und den zweiten teil gespielt und fand beide ganz gut aber ob es sich lohnt die collection zu holen nur um es nochmal zu spielen... eher nicht
Dafür lohnt sichs wohl nich. Aber für Leute die die Spiele nicht gespielt haben find ich diese Remakes top. Fands auf cool das die God of war teile nochmal für die PS3 aufgelegt wurden und wenn es jetzt noch dieses ICO und Shadow of Colossus kommt wär au geil :D
Wenn net zufällig eine Ratchet und Clank Collection mit 1-3 kommt überleg ich mir ma ob ich mir das hier hol :)
yoshua schrieb am
naja ich weis ja nicht... ich hab den ersten und den zweiten teil gespielt und fand beide ganz gut aber ob es sich lohnt die collection zu holen nur um es nochmal zu spielen... eher nicht
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 471
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 463
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 185
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 592

Facebook

Google+