Video "DS-Trailer" zu Die Sims 3 (Handheld) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3 (Handheld): DS-Trailer



DS-Trailer
Views: 553   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3 (Handheld), 06.04.2011:

Was für ein ärgerlicher 3DSalat: Im Kern steckt ja noch immer eine verblüffend umfangreich Lebenssimulation, der man gerne zuschaut! Weil diese Unterwegs-Sims allerdings so entschlossen verhindern, dass man die echte Kontrolle über ihren Alltag übernimmt, wendet man sich schnell ab. Es liegen Welten dazwischen, ob man die Bedürfnis und Wünsche eines virtuellen Wesens mit Übersicht steuern darf - oder ob man wie hier nur auf akute Notfälle reagieren muss. Entspannung finden die Sims in zwei winzigen, sterilen Mini-Fußgängerzonen. Weil auf diesen die Zeit nicht vergeht, wirken sie aber wie Versatzstücke aus einer anderen Dimension. Sinnvolle inhaltliche Kürzungen sind eine Sache - das Abschalten zentraler Spielelemente eine ganz andere. Alleine die Tatsache, dass man eine sterile Von-Oben-Ansicht steuert, anstatt direkt ins Leben zu klicken, macht den 3DS-Ausflug der Sims zur zweiten Wahl - nach dem ohnehin zweitklassigen DS-Abenteuer.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 855
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 255
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1419
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 192
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 261

Facebook

Google+