Video "Spielszenen-Trailer" zu Time Crisis: Razing Storm für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Time Crisis: Razing Storm: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 1215   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Time Crisis: Razing Storm, 03.12.2010:

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ein paar abgewrackte Piraten den harten Burschen aus Time Crisis zu Hilfe eilen? Während das Hauptspiel Razing Storm vor allem im Storymodus enttäuscht und das recycelte Time Crisis 4 mittlerweile mächtig angestaubt wirkt, zieht Deadstorm Pirates die Wertungskohlen für diese Lightgun-Shooter-Sammlung doch noch aus dem Feuer. Nicht nur dank des für dieses Genre ungewöhnlichen Szenarios, sondern auch aufgrund der ansprechenden Inszenierung und halbwegs kreativer Move-Einbindung macht das Abenteuer rund um die Seeräuber einen Heidenspaß. Die Gegner sind dagegen in allen drei Spielen nicht besonders helle und verschwinden nach ihrem Ableben überraschend schnell vom Bildschirm. Auch bei der Synchro sollte man besser beide Augen bzw. Ohren zudrücken, denn sowohl die englischen als auch die deutschen Stimmen leiden entweder an Over- oder Under-Acting und haben C-Movie-Niveau. Über die Qualität der Dialoge mit ihren dämlichen Onelinern (vor allem bei den Time Crisis-Titeln) decken wir ebenfalls besser den Mantel des Schweigens. Wer die Deadstorm Pirates oder Time Crisis 4 noch nicht besitzt bzw. gerne mit dem Move-Controller spielen würde, ist mit dieser Sammlung gut bedient. Eine Anschaffung alleine für Razing Storm ist jedoch nicht zu empfehlen, da der jüngste Teil der Time Crisis-Serie der mit Abstand schlechteste Vertreter der Sammlung ist. Nicht zu vergessen: Die Deadstorm Pirates gibt es auch separat als Arcade-Spiel im PSN, obwohl der Preis von knapp 20 Euro gemessen an der knappen Spielzeit etwas zu hoch erscheint.

Kommentare

mathesb schrieb am
Sie haben Time Crisis getötet, IHR SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein erster Gedanke war "WTF?! WAS ^_^ ist denn das??? Das sieht nicht nur mieß aus, das hat ach nichts mehr mit einem Lightgunshooter zu tun und diese Move-Leuchtkugeldingens gehen als Plastikknarrenersatz mal garnicht! Oh man, ich liebe dieses Genre und ich hab noch alle 3 Time Crisis Teile für PS2 und die Original Guncon 2 doch leider kann man mit den alten lightguns nicht auf Flachbildfernehern Zocken :( Bitte bringt die Teile lieber für Wii raus, an der Grafik solltes ja nicht scheitern. Da gibts für die Wiimote wenigstens ansatzweise vernünftige Aufsätze, dass es ner Knarre zumindest Ähnelt. Move erinnert mich irgendwie an so nen Sailormoon-Zaubergedönsstab ^^ einfach nur lächerlich der Müll.
Dunkare schrieb am
oh man, was haben die denn aus dem guten alten tc railshooter gemacht? ..wieder eine marke zu grunde gerichtet :P
Zomboli schrieb am
Ach du scheiße ... die Bewegung sieht hammermäßig klobig und unpraktisch aus, geht für mich garnicht. Auch grafisch siehts nur durchwachsen aus.
Der Wayne schrieb am
So sehen Konsolenshooter heute aus - lauf zu den grünen Dreiecken und schieße auf die kreisförmigen Markierungen? Faszinierend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 484
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1118
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1750

Facebook

Google+