Video "Entwickler-Präsentation (PAX 2010)" zu Swarm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Swarm: Entwickler-Präsentation (PAX 2010)



Entwickler-Präsentation (PAX 2010)
Views: 2489   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Swarm, 30.03.2011:

Wie erfrischend! Die ulkigen Außerirdischen wackeln und hüpfen auf der Suche nach Punkten über Stock und Stein, während ihnen die Angst um den verlorenen Multiplikator im Nacken sitzt. Geschickt, dass das Ableben der blauen Kartoffelsäcke mit ganz viel "Oooh", "Aaaah" und "Hahaha!" inszeniert wird. Das tröstet zumindest den schlimmsten Frust, wenn man dank einer unglücklichen Kameraeinstellung mal wieder den Weg nicht einschätzen oder die 50/50-Wahl um das richtige Vorgehen verloren hat. Wer Swarm meistern will, muss auswendig lernen - wer das kann, erlebt einen einfallsreichen Geschicklichkeitstest mit zum Tode verdammten Protagonisten, viel zu entdecken und der Möglichkeit, seine Momma im fordernden Onlinewettstreit mächtig zu beeindrucken!

Kommentare

MisterFlames schrieb am
die score-dinger einsammeln finde ich auch etwas nervig (schon beim zusehen). sowas gibts in jedem 2. spiel... aber ansonsten siehts lustig aus. fehlt nur noch ein bischen mehr abwechslung.
A.Hopper schrieb am
das sieht ja mal nett aus :-)
Allpb schrieb am
Sagen wir so : was neues für X360 , pc , ps3^^ pikmin kannt ich ned weil es auf wii / gc gibt
MagnusPan schrieb am
bisschen morbide :D Aber ganz witzig! Das mit dem "Score-Item" einsammeln find ich allerdings recht nervig.
crewmate schrieb am
cod4-gamer hat geschrieben:es sieht aufjedenfall geil aus! mal was neues
Bild
Ändert nichts daran, das es gut aussieht.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 583
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 802
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 137
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1616
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 3963
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 529
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 295
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 276