Video "E3 Debuet Trailer" zu Kung Fu Rider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kung Fu Rider: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 615   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kung Fu Rider, 15.09.2010:

Ich bin für ungewöhnlichen Spaß immer zu haben. Und auch Spielen mit Gestensteuerung bin ich nicht abgeneigt. Doch im Falle von Kung Fu Rider ist der Bogen überspannt. Nicht, weil die Grundidee, auf einem Bürostuhl, Staubsauger oder einem ähnlichem Gefährt auf den Hügeln Hong Kongs in waghalsigen Abfahrten der Mafia zu entkommen, so abgefahren ist. Sondern weil es Sony verpasst hat, rund um die gar nicht mal so schlechte Idee, die  letztlich eine Variante von einschlägigen Snowboard- oder  Skater-Titeln ist, eine Move-Steuerung zu bauen, die positive Werbung für die frisch veröffentlichte Technik macht. Unter dem Strich ist die Steuerung bedingt durch ungeschickt angelegte Gesten, einen Hang zur Ungenauigkeit sowie eine Überbelegung der Knöpfe eher ungeeignet, um Spieler da draußen von dem Konzept zu überzeugen. Ja: Dies ist "nur" ein Starttitel. Doch auch und gerade da sollte das Konzept mit der Steuerung aufgehen. Und das gelingt hier nur sehr eingeschränkt. Da auch die Kulisse nur selten über das Prädikat "mittelprächtig" hinaus kommt, wäre Sony vielleicht besser bedient gewesen, Kung Fu Rider als PSN-Titel mit entsprechendem Preisschild anzubieten.

Kommentare

master_of_all schrieb am
irgendwie krank XD
mal sehen wie sich das zocken lässt^^
xpL GD schrieb am
is das genial oder was^^
DoubleEM schrieb am
Joar... einfach mal mitm Bürostuhl n Berch runterhacken xD
grööhl.. wie geil ist das denn xD??
sloppy schrieb am
Auf solche Ideen können nur Japaner kommen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 192
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14417

Facebook

Google+