Video "E3-Debüt-Trailer" zu Kung Fu Rider für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kung Fu Rider: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 613   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kung Fu Rider, 15.09.2010:

Ich bin für ungewöhnlichen Spaß immer zu haben. Und auch Spielen mit Gestensteuerung bin ich nicht abgeneigt. Doch im Falle von Kung Fu Rider ist der Bogen überspannt. Nicht, weil die Grundidee, auf einem Bürostuhl, Staubsauger oder einem ähnlichem Gefährt auf den Hügeln Hong Kongs in waghalsigen Abfahrten der Mafia zu entkommen, so abgefahren ist. Sondern weil es Sony verpasst hat, rund um die gar nicht mal so schlechte Idee, die  letztlich eine Variante von einschlägigen Snowboard- oder  Skater-Titeln ist, eine Move-Steuerung zu bauen, die positive Werbung für die frisch veröffentlichte Technik macht. Unter dem Strich ist die Steuerung bedingt durch ungeschickt angelegte Gesten, einen Hang zur Ungenauigkeit sowie eine Überbelegung der Knöpfe eher ungeeignet, um Spieler da draußen von dem Konzept zu überzeugen. Ja: Dies ist "nur" ein Starttitel. Doch auch und gerade da sollte das Konzept mit der Steuerung aufgehen. Und das gelingt hier nur sehr eingeschränkt. Da auch die Kulisse nur selten über das Prädikat "mittelprächtig" hinaus kommt, wäre Sony vielleicht besser bedient gewesen, Kung Fu Rider als PSN-Titel mit entsprechendem Preisschild anzubieten.

Kommentare

master_of_all schrieb am
irgendwie krank XD
mal sehen wie sich das zocken lässt^^
xpL GD schrieb am
is das genial oder was^^
DoubleEM schrieb am
Joar... einfach mal mitm Bürostuhl n Berch runterhacken xD
grööhl.. wie geil ist das denn xD??
sloppy schrieb am
Auf solche Ideen können nur Japaner kommen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 344
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 94
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 243
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 202
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 461
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 594
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+