Video "E3-Debüt-Trailer" zu Kung Fu Rider für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kung Fu Rider: E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 612   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Kung Fu Rider, 15.09.2010:

Ich bin für ungewöhnlichen Spaß immer zu haben. Und auch Spielen mit Gestensteuerung bin ich nicht abgeneigt. Doch im Falle von Kung Fu Rider ist der Bogen überspannt. Nicht, weil die Grundidee, auf einem Bürostuhl, Staubsauger oder einem ähnlichem Gefährt auf den Hügeln Hong Kongs in waghalsigen Abfahrten der Mafia zu entkommen, so abgefahren ist. Sondern weil es Sony verpasst hat, rund um die gar nicht mal so schlechte Idee, die  letztlich eine Variante von einschlägigen Snowboard- oder  Skater-Titeln ist, eine Move-Steuerung zu bauen, die positive Werbung für die frisch veröffentlichte Technik macht. Unter dem Strich ist die Steuerung bedingt durch ungeschickt angelegte Gesten, einen Hang zur Ungenauigkeit sowie eine Überbelegung der Knöpfe eher ungeeignet, um Spieler da draußen von dem Konzept zu überzeugen. Ja: Dies ist "nur" ein Starttitel. Doch auch und gerade da sollte das Konzept mit der Steuerung aufgehen. Und das gelingt hier nur sehr eingeschränkt. Da auch die Kulisse nur selten über das Prädikat "mittelprächtig" hinaus kommt, wäre Sony vielleicht besser bedient gewesen, Kung Fu Rider als PSN-Titel mit entsprechendem Preisschild anzubieten.

Kommentare

master_of_all schrieb am
irgendwie krank XD
mal sehen wie sich das zocken lässt^^
xpL GD schrieb am
is das genial oder was^^
DoubleEM schrieb am
Joar... einfach mal mitm Bürostuhl n Berch runterhacken xD
grööhl.. wie geil ist das denn xD??
sloppy schrieb am
Auf solche Ideen können nur Japaner kommen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 182
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 95
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 216
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 522
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 268
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 250
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 92
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 226

Facebook

Google+