Video "Powerups-Trailer" zu Rock of Ages - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rock of Ages: Powerups-Trailer



Powerups-Trailer
Views: 339   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rock of Ages, 09.09.2011:

Ähnlich wie Zeno Clash, das erste Spiel des chilenischen Teams von Ace Games, besticht Rock of Ages vor allem durch die abgefahrene Grundidee: Einen Felsbrocken als Zerstörer des Zeitgeistes gab es meines Wissens noch nie. Die Mischung aus Super Monkey Ball, Marble Madness und strategischer Turmverteidigung geht tatsächlich auf und ist gleichermaßen fordernd wie kurz - kaum ein Abschnitt dauert länger als fünf Minuten. Auch das Monty Python'sche Artdesign mit seinem eigenwilligen, aber zumeist zündenden Humor ist ungewöhnlich und für sich alleine schon Grund genug, Sympathie für den durch die Geschichte rollenden Stein zu hegen. Aber warum werden der Papst, Da Vinci oder Ludwig XIV. alle mit demselben Soundeffekt ins Jenseits befördert? Warum wiederholt sich alles so schnell? Letztlich kann auch das Wohlwollen für den ungewöhnlichen Ansatz nicht darüber hinweg täuschen, dass die Umsetzung zu gleichförmig bleibt, um langfristig unterhalten zu können.


Kommentare

Nerix schrieb am
Das Spielprinzip könnte ganz lustig sein, aber die Grafik haut einen jetzt nicht gerade vom Hocker...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1194
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 460
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 163

Facebook

Google+