[Zur Spielinfo]

Tumble VR: E3-Debüt-Trailer

E3-Debüt-Trailer


E3-Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Tumble VR, 27.10.2016:

Klar würde ich mir wünschen, dass auf PlayStation VR verstärkt Titel veröffentlicht werden, die über den Charakter von Minispielen und Geschicklichkeitstests hinausgehen. Doch wenn es so unterhaltsam zugeht wie in Tumble, lasse ich mir die motivierenden Abstecher in diese Puzzlewelt gerne gefallen. Dabei hängt der Spaß unverrückbar mit der Erkennung des Move-Controllers zusammen. Wer hier keine Probleme hat, wird richtig gut mit dem Aufbau oder der Zerstörung von Türmen sowie den Puzzles rund um Laserstrahlen, Gleichgewicht und Balanceakte unterhalten - nur steigt der Schwierigkeitsgrad etwas zu sprunghaft an. Ich unternehme immer wieder den Versuch, einen weiteren der gut 80 Abschnitte erneut in Angriff zu nehmen, um meine Leistung zu optimieren und auch jede Medaille einzuheimsen. Auf den gezwungen wirkenden und zumindest hinter der VR-Brille spaßfreien Mehrspieler-Modus kann ich gerne verzichten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!