Video "Bahamuth-Trailer" zu Lord of Arcana für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lord of Arcana: Bahamuth-Trailer



Bahamuth-Trailer
Views: 298   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lord of Arcana, 08.02.2011:

Lord of Arcana bringt die Definition des Action-Rollenspiels auf den Punkt: Leveln, leveln, leveln und wenn man umfällt: weiter leveln! Nach abgeschlossenen Episoden warten neue Waffen, mit dem Stufenaufstieg fallen neue Monster. So zieht man los, sammelt Erfahrung, erledigt die immer gleichen Aufträge - immer und immer in diesem Rhythmus. Und über diesen Rhythmus vergessen die Entwickler glatt, dass eine funktionierende Spielmechanik noch lange kein Spiel macht. Sie vergessen das Erschaffen einer plastischen virtuellen Welt. Schon äußerlich ist ihr Fantasyreich eine technisch brauchbare, gestalterisch erschreckend einfältige Fassade. Auch hat sich irgendwer eine Geschichte ausgedacht - die aber von niemandem erzählt wird. Und so motivierend das Prinzip »Level Up!« sein mag: hier wird es wie ein alter Kaugummi tu Tode zerkaut. Fast jeder Kampf beginnt und endet mit unspektakulärer Knopfdruck-Langeweile. Entwicklung findet nur in den Statistiken der Charakterentwicklung statt. Vorbildlich: Das Spiel funktioniert! Durchgefallen: Niemand will auf diesem rostigen Gerüst spielen. Zusammen macht das Vier minus - per Definition gerade so bestanden.

Lord of Arcana
ab 7,90€ bei

Kommentare

roundhousekick schrieb am
wieso steht dort MH freedom 3??? DAS IST RUFMORD!!!
Ssliverr schrieb am
hinterlässt einen sehr langweiligen Eindruck. Mal sehen wie es sich spielt und wie das ganze in der finalen Variante aussieht.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 375
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 702
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 134
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1580
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 3872
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 525
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 288
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 271