Video "Debüt-Trailer" zu SingStar Dance für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SingStar Dance: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 313   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SingStar Dance, 08.12.2010:

Auf der einen Seite ist es schön zu sehen, dass Sony mit SingStar Guitar und jetzt auch SingStar Dance frischen Wind in die Serie zu bringen will. Doch genau wie die Gitarren-Auskopplung leidet auch die Tanz-Edition an einer halbgaren Umsetzung des neuen Features. Ohne die notwendigen Tutorials oder eine Tanzschule zum Einüben der Bewegungen verkommen die Auftritte aber schnell zu einer unkoordinierten Hampelei, die nicht im Sinne des Erfinders (und Tanzwilligen) sein dürfte. So legt man den Move-Controller nach einer Weile entnervt zur Seite und widmet sich wieder der Sache, die SingStar immer noch am besten macht: Karaoke! Besitzer aller oder zumindest der meisten Editionen dürften sich anhand der Trackliste allerdings veräppelt vorkommen, da die Mehrzahl der Songs bereits in anderen Auskopplungen verwendet wurden. Alle anderen finden hier jedoch ein gutes "Best of" mit einem Fokus auf die 80er und 90er. Gesangsspaß: Ja. Tanzspaß: Nein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 171
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1159
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 166
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 243

Facebook

Google+