Video "TGS-Debüt-Trailer" zu Apache: Air Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Apache: Air Assault: TGS-Debüt-Trailer



TGS-Debüt-Trailer
Views: 15715   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Apache: Air Assault, 24.11.2010:

Ich hatte mich sehr auf Apache Air Assault gefreut, vor allem auf den Mehrspielermodus - spätestens als ich die Ankündigung las, dass man zu zweit in einem Helikopter unterwegs sein kann, konnte ich den Release kaum erwarten; ein gutes Team aus Pilot und Schütze ist für mich die Definition von Koop-Spielen. Leider, leider, leider hat Gaijin gerade diesen Punkt mit bemerkenswerter Konsequenz vermasselt: Online ist diese Spielvariante aus irgendeinem Grund nicht verfügbar, der lokale Koop ist haarsträubend fummelig und nutzneutral. Immerhin funktioniert der normale Multiplayermodus ziemlich gut - aber die Enttäuschung ist doch herb und wird nur durch den Rest des Spiels etwas ausgeglichen: Die tolle Landschaftsgrafik bietet was fürs Auge, die fein abgestuften Schwierigkeitsgrade halten sowohl für Frischluftfrischlinge als auch Rotorprofis eine Herausforderung bereit. Okay, das Missionsdesign beschränkt sich im Großen und Ganzen auf »Fliege da hin, zerballere alles, komm wieder zurück«, etwas wie eine Geschichte gibt es de facto nicht - aber das macht Apache Air Assault umso mehr zum soliden Zeitvertreib zwischen zwei Bad Company 2-Sitzungen. Zu mehr aber leider auch nicht.

Kommentare

NeoJD schrieb am
Was fürn arcade schrott... wer das Flysim nennt gehört erschossen. Dann doch lieber BlackShark oder ArmA 2 OA sehr viel besser -.-
Tomcat133 schrieb am
Sieht doch ganz ok aus. Kann was werden
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 553
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3753
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 462
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 291
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 814
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 390
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 183
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5864

Facebook

Google+