Video "TGS-Debüt-Trailer" zu Apache: Air Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Apache: Air Assault: TGS-Debüt-Trailer



TGS-Debüt-Trailer
Views: 15715   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Apache: Air Assault, 24.11.2010:

Ich hatte mich sehr auf Apache Air Assault gefreut, vor allem auf den Mehrspielermodus - spätestens als ich die Ankündigung las, dass man zu zweit in einem Helikopter unterwegs sein kann, konnte ich den Release kaum erwarten; ein gutes Team aus Pilot und Schütze ist für mich die Definition von Koop-Spielen. Leider, leider, leider hat Gaijin gerade diesen Punkt mit bemerkenswerter Konsequenz vermasselt: Online ist diese Spielvariante aus irgendeinem Grund nicht verfügbar, der lokale Koop ist haarsträubend fummelig und nutzneutral. Immerhin funktioniert der normale Multiplayermodus ziemlich gut - aber die Enttäuschung ist doch herb und wird nur durch den Rest des Spiels etwas ausgeglichen: Die tolle Landschaftsgrafik bietet was fürs Auge, die fein abgestuften Schwierigkeitsgrade halten sowohl für Frischluftfrischlinge als auch Rotorprofis eine Herausforderung bereit. Okay, das Missionsdesign beschränkt sich im Großen und Ganzen auf »Fliege da hin, zerballere alles, komm wieder zurück«, etwas wie eine Geschichte gibt es de facto nicht - aber das macht Apache Air Assault umso mehr zum soliden Zeitvertreib zwischen zwei Bad Company 2-Sitzungen. Zu mehr aber leider auch nicht.

Apache: Air Assault
ab 11,02€ bei

Kommentare

NeoJD schrieb am
Was fürn arcade schrott... wer das Flysim nennt gehört erschossen. Dann doch lieber BlackShark oder ArmA 2 OA sehr viel besser -.-
Tomcat133 schrieb am
Sieht doch ganz ok aus. Kann was werden
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 36
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 536
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 699
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 148
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 9233
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 430
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 283

Facebook

Google+