Video "Istanbul Trailer" zu Blood Stone 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blood Stone 007: Istanbul-Trailer



Istanbul-Trailer
Views: 1069   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Stone 007, 05.11.2010:

Ein neues Spiel, aber kein neuer Film? Sehr schade, denn ich mochte die letzten beiden Aufsmaul-Streifen sehr. Macht aber nix, denn das Spiel transportiert die Quintessenz der Lackaffen-freien Filme sehr gut auf die Fernseher: Coole Fights, teilweise hervorragend inszenierte Rasereien, ein bisschen Stealth hier und da - es hätte eigentlich ein sehr guter Genremix werden können. Zu schade nur, dass die Designer ein bisschen zu sehr auf Stromlinienaction bedacht waren, denn das Spiel ist wirklich verdammt leicht: Die Takedowns sind ebenso  mächtig wie die Focus Kills, das Smartphone ist quasi ein eingebauter Cheat, den man jederzeit aktivieren kann, man wird ständig mit der Nase auf das nächste Ziel gestoßen, die sehr großzügige Zielerfassung nimmt einem all die Arbeit ab. Was bleibt, ist ein schöner Actionkracher, mit dem man sechs unterhaltsame Stunden verlebt. Nicht mehr, nicht weniger.

Blood Stone 007
ab 39,90€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Thrillt iwie nicht so wie die Filme :/
DdCno1 schrieb am
Hmm, irgendwie wirken aktuelle Konsolentitel, bzw. Titel, die für Konsolen konzipiert und dann auf den PC portiert werden, mittlerweile technisch ähnlich antiquiert, wie vor fünf Jahren PS2-Titel und -Portierungen wirkten.
Schön aussehen tut das wirklich nicht, eher eckig und farbarm. Außerdem sind die Nachtsichtgeräte einiger Gegner bei Tageslicht mehr als nur lächerlich.
Spielerisch kann man noch nicht viel dazu sagen, aber ich rechne nicht mir her als dem üblichen 3rd-Person-Actiongameplay inkl. einfacher Schleichpassagen plus vielleicht ein paar linearer Fahrsequenzen.
The SPARTA schrieb am
Kann besser als Splinter Cell werden.
muskeljesus schrieb am
Huch, James Bond verkloppt Sam Fisher! 8O
cayman23003 schrieb am
Die Verfolgungsjagd sah cool aus,ist auf meinen Wunschzettel notiert.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 286
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 330
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 247
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 611
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 347
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 698

Facebook

Google+