Video "Istanbul Trailer" zu Blood Stone 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blood Stone 007: Istanbul-Trailer



Istanbul-Trailer
Views: 1069   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Stone 007, 05.11.2010:

Ein neues Spiel, aber kein neuer Film? Sehr schade, denn ich mochte die letzten beiden Aufsmaul-Streifen sehr. Macht aber nix, denn das Spiel transportiert die Quintessenz der Lackaffen-freien Filme sehr gut auf die Fernseher: Coole Fights, teilweise hervorragend inszenierte Rasereien, ein bisschen Stealth hier und da - es hätte eigentlich ein sehr guter Genremix werden können. Zu schade nur, dass die Designer ein bisschen zu sehr auf Stromlinienaction bedacht waren, denn das Spiel ist wirklich verdammt leicht: Die Takedowns sind ebenso  mächtig wie die Focus Kills, das Smartphone ist quasi ein eingebauter Cheat, den man jederzeit aktivieren kann, man wird ständig mit der Nase auf das nächste Ziel gestoßen, die sehr großzügige Zielerfassung nimmt einem all die Arbeit ab. Was bleibt, ist ein schöner Actionkracher, mit dem man sechs unterhaltsame Stunden verlebt. Nicht mehr, nicht weniger.

Kommentare

FreshG schrieb am
Thrillt iwie nicht so wie die Filme :/
DdCno1 schrieb am
Hmm, irgendwie wirken aktuelle Konsolentitel, bzw. Titel, die für Konsolen konzipiert und dann auf den PC portiert werden, mittlerweile technisch ähnlich antiquiert, wie vor fünf Jahren PS2-Titel und -Portierungen wirkten.
Schön aussehen tut das wirklich nicht, eher eckig und farbarm. Außerdem sind die Nachtsichtgeräte einiger Gegner bei Tageslicht mehr als nur lächerlich.
Spielerisch kann man noch nicht viel dazu sagen, aber ich rechne nicht mir her als dem üblichen 3rd-Person-Actiongameplay inkl. einfacher Schleichpassagen plus vielleicht ein paar linearer Fahrsequenzen.
The SPARTA schrieb am
Kann besser als Splinter Cell werden.
muskeljesus schrieb am
Huch, James Bond verkloppt Sam Fisher! 8O
cayman23003 schrieb am
Die Verfolgungsjagd sah cool aus,ist auf meinen Wunschzettel notiert.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 157
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 257
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 304
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 340
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 253
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1604
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 484
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 233
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 17

Facebook

Google+