Video "gamescom-Trailer" zu Street Fighter X Tekken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter X Tekken: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 1059   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter X Tekken, 16.05.2012:

Auch gut zwei Monate nach seinem Erscheinen gehört SFxT unvermindert zu den Dauergästen in meinem Laufwerk: Das Spielprinzip ist ebenso schnell wie finessenreich, die Teamaktionen sind vorbildlich, die Präsentation ist unvermindert der Hammer. All das gilt auch für die PC-Fassung, die sich in ziemlich genau nichts von den Konsolenfassungen unterscheidet. Okay, man hat hier mehr Optionen für noch feinere Grafik - prima, aber geschenkt. Viel schöner wäre es gewesen, hier gleich mal ohne Probleme im Mehrspielermodus antreten zu dürfen. Schade auch, dass die Boni der PS3-Version nicht ihren Weg auf die PC-Disk gefunden haben. Aber auch so wartet auf der DVD eines der besten Klopper-Erlebnisse, die man derzeit für Geld bekommen kann!

Kommentare

CBT1979 schrieb am
sieht jedenfalls nicht so chaotisch aus wie Marvel VS Capcom 3. Poison ist echt ne BOMBE LOL. Ich finde aber dass hier mehr Streetfighter Gameplay geboten wird als Tekken. Schon die Optik ist dominant nach Capcom geraten.
MrLetiso schrieb am
die Combos sehen wirklich interessant aus. Und Posion sorgt für die Extra-Portion Brust. Also auch was für die Jugend dabei.
tr16un schrieb am
serh schönes video...wird gekauft!
Levi  schrieb am
[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben: da man eben 2 spiele in einem bekommt!

... nein ... du bekommst ein spiel .... desssen Kämpfer stammen zwar aus zwei unterschiedlichen spielen ... aber das macht es nicht zu "2 in 1" ...
ansonstn wäre ein Marvel/Tatsunoko vs Capcom ja auch ein: "Viele Spiele in 1" ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 2
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 1
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 414

Facebook

Google+