Video "TGS-Trailer" zu Street Fighter X Tekken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter X Tekken: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 500   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter X Tekken, 16.05.2012:

Auch gut zwei Monate nach seinem Erscheinen gehört SFxT unvermindert zu den Dauergästen in meinem Laufwerk: Das Spielprinzip ist ebenso schnell wie finessenreich, die Teamaktionen sind vorbildlich, die Präsentation ist unvermindert der Hammer. All das gilt auch für die PC-Fassung, die sich in ziemlich genau nichts von den Konsolenfassungen unterscheidet. Okay, man hat hier mehr Optionen für noch feinere Grafik - prima, aber geschenkt. Viel schöner wäre es gewesen, hier gleich mal ohne Probleme im Mehrspielermodus antreten zu dürfen. Schade auch, dass die Boni der PS3-Version nicht ihren Weg auf die PC-Disk gefunden haben. Aber auch so wartet auf der DVD eines der besten Klopper-Erlebnisse, die man derzeit für Geld bekommen kann!

Kommentare

Daredevil81 schrieb am
Yeah, nicht schlecht. Wär echt'ne Überlegung wert es mir zu kaufen. Und das am Ende war ja wohl'n "Wink mit dem Zaunpfahl", wegen dem Restaurant-Schild. Marshall Law wird wohl dabei sein...oh ja bitte.
Wär echt genial...Marshall Law VS. Fei Long...FIGHT. :boxen:
Policegking schrieb am
Wäre cool wenn jeder einzelne Charakter solch ein lustiges Video hätte^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 207
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 480
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 395
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 398
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 231

Facebook

Google+