Video "VGA-Trailer" zu Thor: God of Thunder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thor: God of Thunder: VGA-Trailer



VGA-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1075   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Thor: God of Thunder, 04.05.2011:

Filmumsetzungen haben seit jeher mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass sie nur als Trittbrettfahrer im Kielwasser des Zelluloid-Erfolges für schnelle Umsätze sorgen sollen. Dabei hat sich die Branche mit Titeln wie den Warriors, dem ersten Paten, Kung Fu Panda und einigen Harry Potter-Titeln durchaus von diesem Stigma lösen können. Thor fällt leider nicht in diese Kategorie: Es ist eine billige uninspirierte Light-Version einschlägig bekannter Action à la God of War oder Bayonetta mit immergleichen Kombos und immergleichen Gegnern. Einzig die Bosskämpfe können für etwas Abwechslung sorgen, bleiben aber wie der Rest des Heldenepos deutlich hinter den Möglichkeiten zurück. Technisch trotz Unreal-Technologie (Version 1?) eher den Eindruck eines Überbleibsels der letzten Konsolengeneration hinterlassend, scheint das Artdesign eine Brücke zwischen Comics und dem Film zu schlagen - und scheitert auf ganzer Linie. Selbst Superhelden-Fans mit hoher Toleranzgrenze sollten einen weiten Bogen um Thor machen - oder sich Mjölnir schnappen und die Disc zertrümmern...

Kommentare

yoshua schrieb am
der boss sieht aus wie bei demon souls flamelurker ^^
IsaacFromSpace schrieb am
gunblade91 hat geschrieben:dann beten wir mal an die götter valhallas das Thor ähnlcih geschmeidig wird wie eine bestimmte hexe aus dem hause Segas.
Heißt das, Thor läuft dann mit zwei Hammern an den Füßen festgeschnallt rum? :D
Sieht grafik - mäßig ganz okay aus, konsolenmäßig halt. Gameplay auch keine besonderen Überraschungen zu erwarten denk ich mal, Stangenware.
gunblade91 schrieb am
dann beten wir mal an die götter valhallas das Thor ähnlcih geschmeidig wird wie eine bestimmte hexe aus dem hause Segas.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1194
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 460
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 163

Facebook

Google+