@-CloneShift-
Dieses spiel wendet sich von der extremen Arcade-Fahrphysik und den "coolen Karren" ab und orientiert sich in der Machart am ersten Teil. Zwar sind die Strecken nicht mehr auf Strassen mit Verkehr, aber hier wird mal mit Personen, die wirklich Erfahrung haben zusammengearbeitet. Also so wie beim ersten Teil. NFS hat sich schon immer entwickelt. Das reicht von Strassenrennen auf realistischen Fantasiekursen zu Rennen auf unrealistischen Kursen (Hollywood bei NFS 2) zu Polizei verfolgungsjagten (NFS 3), sich an der Realität einer Marke orientierenden Rennen und Fahrprüfungen mit Tuningaspekten (NFS Porsche) zu Open-World Tuner Prolls (Underground,Most Wanted und Co) und jetzt geht es wieder in eine realistischere Richtung (ab Shift) und auch Arcade-Rasern wird etwas geboten (Hot Pursuit,das Neue). Somit hat sich NFS schon immer entwickelt und das Wesen von NFS liegt einfach in den Autos! Nicht in der Machart oder dem Szenario, einfach nur den Autos!
Übrigens war Underground das siebte NFS.
Dieses spiel wendet sich von der extremen Arcade-Fahrphysik und den "coolen Karren" ab und orientiert sich in der Machart am ersten Teil. Zwar sind die Strecken nicht mehr auf Strassen mit Verkehr, aber hier wird mal mit Personen, die wirklich Erfahrung haben zusammengearbeitet. Also so wie beim ersten Teil. NFS hat sich schon immer entwickelt. Das reicht von Strassenrennen auf realistischen Fantasiekursen zu Rennen auf unrealistischen Kursen (Hollywood bei NFS 2) zu Polizei verfolgungsjagten (NFS 3), sich an der Realität einer Marke orientierenden Rennen und Fahrprüfungen mit Tuningaspekten (NFS Porsche) zu Open-World Tuner Prolls (Underground,Most Wanted und Co) und jetzt geht es wieder in eine realistischere Richtung (ab Shift) und auch Arcade-Rasern wird etwas geboten (Hot Pursuit,das Neue). Somit hat sich NFS schon immer entwickelt und das Wesen von NFS liegt einfach in den Autos! Nicht in der Machart oder dem Szenario, einfach nur den Autos!
Übrigens war Underground das siebte NFS.