Video "Debüt-Trailer" zu CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 924   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Ich muss mich hier mal outen.
Ich bin ein CSI Fan. Ich schaue gerne CSI NY weil ich Gary Sinise mag. Ich schaue gerne Law and Order und Navy CIS.
Auch die SPiele finde ich immer wieder interessant und das letzte hatte auch nette Geschichten dabei. Es ist nichts, worauf man Monate wartet und am Releasetag vorm Game Stop rumtiegert bis er öffnet, aber wenns reduziert aufm Krabbeltisch liegt oder als Angebot erhältlich ist, greife ich für ein wenig Abwechslung am Sonntag gerne zu.
Ich interessiere mich aber auch mehr hauptsächlich für die Fälle an sich, sprich Story, das puzzlen gefällt mir aber auch. Wenn es auch nicht sehr anspruchsvoll ist, hat mir das ein oder andere schon Kopfzerbrechen beschert.
rya
superboss schrieb am
Ist irgendwie schade....Solche Games hätten eigentlich richtig Potential....
Coldbasher schrieb am
Sieht mal wieder sowas von hässlich aus...
Neoface schrieb am
Der CSI Wahn hat auch die Computer erreicht, und die Animationen sehen auch sehr alt packend aus!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4892
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1123
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 512

Facebook

Google+