Video "Launch-Trailer" zu Ghost Recon für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 782   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon, 23.11.2010:

Normalerweise bin ich kein Freund davon, einem Spiel sein Existenzrecht abzusprechen, doch im Fall von Ghost Recon stelle ich mir ernsthaft die Frage, wer dieses Spiel kaufen soll? Alte Serien-Fans dürften bestimmt keine Freude an dem Fließband-Geballer ohne Taktik-Einschlag haben. Wer dagegen auf knackige Rail-Shooter steht, findet gerade auf Wii um Welten interessantere Alternativen. Ghost Recon besitzt weder eine spannende Inszenierung wie Dead Space: Extraction oder Resident Evil: The Darkside Chronicles , noch wirkt das Steuerungskonzept so durchdacht und frisch wie in Sin & Punishment 2, das auch mit seinem phantasievollen Design punkten kann. Obwohl der Arcade-Shootout dank präziser Wiimote-Steuerung und sachte ansteigendem Schwierigkeitsgrad gut funktioniert, scheitert er letztendlich an seinem schlichten Leveldesign. Es macht einfach keine Spaß, stundenlang auf strohdumme Klonsoldaten zu ballern. Auch die die gelungene Partner-KI und kooperative Baller-Sessions können die Tristesse nicht durchbrechen.



Kommentare

ibolend schrieb am
@KingDingeLing87
ich stimme dir volkommen zu ABER du hast monster hunnter tri vergessen denn das game ist bis jetzt grafisch weit über alle andere spiele die es für die wii gibt
KingDingeLing87 schrieb am
Also grafisch sieht das alles echt unterirdisch aus.
Ich glaube so muss man das einfach sagen.^^
Nix gegen die Wii, besitze ja selbst eine.
Aber mehr als für Zelda, Metroid Prime und natürlich die Mario Jump`n`runs, taugt die Konosle nicht.
johndoe971537 schrieb am
Als Commercial an sich: gute Idee - als Spiel: naja ... und einmal abgesehen davon: ist schon aufgefallen, dass in keiner Werbung für einen Wii-Shooter grafische Vorzüge angepriesen werden? Versteh' ich gar nicht. x,D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1605
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 898
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5940
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 343
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 961

Facebook

Google+