Video "Launch-Trailer" zu Ghost Recon für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 782   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon, 23.11.2010:

Normalerweise bin ich kein Freund davon, einem Spiel sein Existenzrecht abzusprechen, doch im Fall von Ghost Recon stelle ich mir ernsthaft die Frage, wer dieses Spiel kaufen soll? Alte Serien-Fans dürften bestimmt keine Freude an dem Fließband-Geballer ohne Taktik-Einschlag haben. Wer dagegen auf knackige Rail-Shooter steht, findet gerade auf Wii um Welten interessantere Alternativen. Ghost Recon besitzt weder eine spannende Inszenierung wie Dead Space: Extraction oder Resident Evil: The Darkside Chronicles , noch wirkt das Steuerungskonzept so durchdacht und frisch wie in Sin & Punishment 2, das auch mit seinem phantasievollen Design punkten kann. Obwohl der Arcade-Shootout dank präziser Wiimote-Steuerung und sachte ansteigendem Schwierigkeitsgrad gut funktioniert, scheitert er letztendlich an seinem schlichten Leveldesign. Es macht einfach keine Spaß, stundenlang auf strohdumme Klonsoldaten zu ballern. Auch die die gelungene Partner-KI und kooperative Baller-Sessions können die Tristesse nicht durchbrechen.



Kommentare

ibolend schrieb am
@KingDingeLing87
ich stimme dir volkommen zu ABER du hast monster hunnter tri vergessen denn das game ist bis jetzt grafisch weit über alle andere spiele die es für die wii gibt
KingDingeLing87 schrieb am
Also grafisch sieht das alles echt unterirdisch aus.
Ich glaube so muss man das einfach sagen.^^
Nix gegen die Wii, besitze ja selbst eine.
Aber mehr als für Zelda, Metroid Prime und natürlich die Mario Jump`n`runs, taugt die Konosle nicht.
johndoe971537 schrieb am
Als Commercial an sich: gute Idee - als Spiel: naja ... und einmal abgesehen davon: ist schon aufgefallen, dass in keiner Werbung für einen Wii-Shooter grafische Vorzüge angepriesen werden? Versteh' ich gar nicht. x,D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 162
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 82

Facebook

Google+