Video "Spielszenen - Weltkarte" zu Might & Magic Heroes 6 für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Might & Magic Heroes 6: Spielszenen - Weltkarte



Spielszenen - Weltkarte
Views: 20318   28 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Might & Magic Heroes 6, 17.10.2011:

Might & Magic: Heroes VI ist ein würdiger Nachfolger und rüttelt glücklicherweise nicht am wunderbaren Spielprinzip. Auf den bildschönen (nicht aus der Nahansicht) und meist sehr weitläufigen Weltkarten dürft ihr reichlich Erkunden und Verwalten, wobei der Ausbau des Helden ausgefeilter und tiefgehender ist als bisher - ein aufgeräumteres Interface hätte an dieser Stelle aber Wunder gewirkt. Enttäuschend kastriert ausgefallen ist allerdings die Stadtansicht, denn die pompösen Bauwerke aus dem Vorgänger fehlen komplett. Besser ist da das neue Sektorensystem, das eine wohltuende strategische Komponente offenbart. Auch am Kernsystem der Kämpfe ist wenig auszusetzen, da Taktiktiefe und Handlungsmöglichkeiten stimmen. Kleinere Schwächen und Unstimmigkeiten zeigt das Spiel in den Bereichen Balance (Schwierigkeitsgrad) und Computerintelligenz, während Inszenierung und Präsentation der prinzipiell guten Geschichte in der Kampagne ziemlich durchwachsen, altbacken und hölzern sind. Zudem verstecken sich einige Bugs und Technikmacken in dem erfreulich umfangreichen Spiel. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Heroes VI mit einer Fraktion weniger und einer zusätzlichen Mission pro Volk besser gewesen wäre, da die jeweilige Story tiefer gehen würde und man sich mehr auf den Heldenausbau (Gesinnung) hätte konzentrieren können. Wären die technischen Querelen und sonstigen Macken nicht, würde Heroes VI den Rivalen King's Bounty alt aussehen lassen.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fast & Furious Crossroads

Loading
1:34 Min.
Trailer
Fast & Furious Crossroads wird als teambasiertes Actionspiel mit Überfällen, Spionage, High-Tech-Gadgets und Fahrzeugen beschrieben. Von "cinematischer Non-Stop-Action" an exotischen Schauplätzen ist…
13.12.2019
Views: 14
New World

Loading
1:50 Min.
Aeternum wartet
New World, das Onlinespiel von Amazon Games, wird im Mai 2020 für PC erscheinen. Der Release-Zeitraum wurde in einem Cinematic-Trailer bei den Game Awards 2019 enthüllt, der Aeternum, die Ewige Insel als…
13.12.2019
Views: 13
Ghost of Tsushima

Loading
4:38 Min.
The Ghost
Bei den Game Awards 2019 ist der versprochene Trailer zu Ghost of Tsushima präsentiert worden, der sich stärker um den Hauptdarsteller "The Ghost" dreht. Zugleich gaben Sony und Sucker Punch bekannt, dass…
13.12.2019
Views: 30
Weird West

Loading
1:24 Min.
Reveal Trailer
Bei den Game Awards 2019 ist das erste Spiel der WolfEye Studios angekündigt worden: Weird West. In der immersiven Simulation (vergleichbar mit Prey und Dishonored; nur aus einer anderen Perspektive) erkundet…
13.12.2019
Views: 6
Godfall

Loading
1:49 Min.
Release-Trailer
Mit Godfall ist ein Looter-Slasher (Nahkampf-Action mit reichlich Beute) für PlayStation 5 und PC (Epic Games Store) bei den Game Awards 2019 angekündigt worden. Das Spiel entsteht bei Counterplay Games.
13.12.2019
Views: 16
Warframe

Loading
1:17 Min.
Empyrean Launch Trailer
Warframe Empyrean ist für PC veröffentlicht worden. Die entsprechende Ankündigung fand bei den Game Awards 2019 statt. Empyrean umfasst die kooperativen Weltraumkämpfe für bis zu vier Spieler…
13.12.2019
Views: 0
Warframe

Loading
1:16 Min.
Empyrean: Fortschritt
Den Railjack wird man im weiteren Verlauf verbessern, ausbauen und individualisieren können. Wichtig sind hierbei die "Avionics" (spezielle Mods). Die "Kampf-Avionik" sind die aktiven Grundfähigkeiten auf…
13.12.2019
Views: 20
Warframe

Loading
2:17 Min.
Empyrean: Co-op
Während einer Mission gibt es verschiedene Aufgaben und Ziele für die einzelnen Spieler. So kann ein Spieler das Kommando oder die Steuerung übernehmen, während andere Spieler noch Raketen sowie…
13.12.2019
Views: 3
Warframe

Loading
3:26 Min.
Empyrean: Action
In einem Beispieleinsatz von Warframe Empyrean bekämpft man ein Riesengeschütz, das sich auf einem Asteroiden in einem Asteroidenfeld befindet. Währenddessen gilt es Grineer-Raumschiffe zu…
13.12.2019
Views: 0
Xbox Series X

Loading
1:53 Min.
The Game Awards 2019
Bei den Game Awards 2019 ist die "Xbox Series X" offiziell angekündigt worden. Es ist der offizielle Name der neuen Konsolen-Generation von Microsoft. Der Projektname war bisher Xbox Project Scarlett. Die "Xbox…
13.12.2019
Views: 76
No More Heroes 3

Loading
5:21 Min.
The Return
Bei der Preshow der Game Awards 2019 ist ein über fünf Minuten langer Trailer zu No More Heroes 3 gezeigt werden. Die Rückkehr von Travis Touchdown soll 2020 exklusiv auf Switch erfolgen.
13.12.2019
Views: 10