Video "Vita-Spielszenen" zu Virtua Tennis 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Virtua Tennis 4: Vita-Spielszenen



Vita-Spielszenen
Views: 5060   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Virtua Tennis 4, 20.02.2012:

Wenn Sega nicht nachbessert, sind die Online-Matches eine Totgeburt! Eine so drastische Verzögerung darf sich ein Spiel um Reaktionsgeschwindigkeit einfach nicht erlauben. Dabei verbirgt sich hinter dem Untertitel "World Tour Edition" tatsächlich das komplette Spiel und das ist beachtlich. Immerhin stecken sämtliche Spielvarianten, die komplette Karriere sowie dieselbe Technik in diesem Virtua Tennis. Bedauerlich ist das nur, weil schon das Original ein misslungener Balanceakt zwischen Arcade und Simulation war - aber weder mit knackiger Finesse noch mit glaubwürdigem Anspruch überzeugen konnte. Und in dieser Form schürt es auch auf Vita lediglich die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal eigentlich nur besser werden kann...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 59
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 2406
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 110
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 215

Facebook

Google+