Video "Vita-Spielszenen" zu Virtua Tennis 4 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Virtua Tennis 4: Vita-Spielszenen



Vita-Spielszenen
Views: 6072   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Virtua Tennis 4, 20.02.2012:

Wenn Sega nicht nachbessert, sind die Online-Matches eine Totgeburt! Eine so drastische Verzögerung darf sich ein Spiel um Reaktionsgeschwindigkeit einfach nicht erlauben. Dabei verbirgt sich hinter dem Untertitel "World Tour Edition" tatsächlich das komplette Spiel und das ist beachtlich. Immerhin stecken sämtliche Spielvarianten, die komplette Karriere sowie dieselbe Technik in diesem Virtua Tennis. Bedauerlich ist das nur, weil schon das Original ein misslungener Balanceakt zwischen Arcade und Simulation war - aber weder mit knackiger Finesse noch mit glaubwürdigem Anspruch überzeugen konnte. Und in dieser Form schürt es auch auf Vita lediglich die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal eigentlich nur besser werden kann...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenon Racer

Loading
1:41 Min.
Spielszenen-Trailer
3DClouds und SOEDESCO zeigen Spielszenen aus ihrem futuristischen Rennspiel Xenon Racer, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll.
18.01.2019
Views: 42
Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 1082
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 186
Vane

Loading
6:42 Min.
Video-Test
Keine Kämpfe, keine Sammelei, keine Aufrüstung: Erkundung, Rätsel und Atmosphäre sollen im Action-Adventure Vane im Vordergrund stehen.
17.01.2019
Views: 9091
Fimbul

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Zaxis Games und Wild River Games zeigen aktuelle Spielszenen aus dem nordischen Action-Adventure Fimbul, das am 28. Februar 2019 für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen soll.
17.01.2019
Views: 534