Video "Debuet Trailer" zu Outland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Outland: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2676   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Outland, 25.09.2014:

Sie haben bereits für den Amiga entwickelt. Sie haben sich mit SuperStardust HD auf der Playstation 3 verewigt. Und sie haben mit Dead Nation viele Zombiefreunde gewonnen. Jetzt erobern die Finnen auch den PC mit Outland - zwar drei Jahre nach den Konsolen, aber das Warten hat sich gelohnt. Dieses mythisch angehauchte Jump’n Run versprüht auch am Rechner eine einzigartige Videospiel-Ästhetik, die das Archaische und das Moderne sowohl visuell als auch inhaltlich verbindet. Da trifft die entspannte Atmosphäre des Zen-Gamings auf die gnadenlose Spielmechanik der ersten Hüpfabenteuer, da treffen glimmende Sidescroller-Laser auf urzeitliche Schwertkämpfe im düsteren Dschungel. Natürlich wird auch viel von dem zitiert, was man seit dem ersten Prince of Persia kennt, aber erstens wird hier nur das Beste des Bekannten inszeniert und zweitens wird es um den cleveren Wechsel der Macht bereichert, der schon Ikaruga auszeichnete. Auch auf dem PC ist Outland eines des besten Jump'n Runs der letzten Jahre.


Kommentare

KugelKaskade schrieb am
Gefällt mir sehr gut! Und erinnert mich daran, dass ich mir ja noch Limbo anschaffen wollte...
Feanarth schrieb am
Ikaruga meets Super Mario, könnte was werden. :)
GuybrushThreepwood schrieb am
Von der "Beleuchtung" her sieht es aus wie die Figuren bei Tron.
artmanphil schrieb am
Mit genug Geschwindigkeit und vielen schweren Sprungpassagen gern! Sonst wirds verkorkstes Pseudo-Retro.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 296
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 308
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 371

Facebook

Google+