Video "Launch-Trailer" zu Bastion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bastion: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 10584   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bastion, 31.08.2012:

Bunt, charmant und stimmungsvoll: Wenn man nicht wüsste, dass Bastion von einem unabhängigen Entwickler stammt, würde man umgehend an eine professionelle Produktion für die Hack’n Slayer denken. Die hat bereits auf PC und Konsolen mit dem flüssigen Rhythmus aus Sammeln, Kämpfen und Aufrüsten sehr gut unterhalten und kann auch auf dem iPad überzeugen. Zwar ruckelt es leicht und die Steuerung ist nicht so präzise wie mit einem Gamepad, aber so wird der etwas zu leichte Schwierigkeitsgrad des Originals etwas ausgeglichen. Die beiden Highlights sind auch unter iOS der markante Sprecher, der die Aktionen des Helden stimmungsvoll kommentiert, sowie die vom Himmel herab regnende Landschaft, die für kunterbuntes Fantasyflair sorgt. Hab ich schon den genialen Soundtrack erwähnt? Wer eine Art Diablo für sein iPad sucht, sollte zuschlagen!

Bastion
ab 13,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 6
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 6
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 14
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 131
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1014